• Mike und ich fast alleine im Bf. Sein Föhn lief im Dauerzustand :bravo:. Wer klagt den schon über einen Klimatisierten Arsch :laugh:.
    Es war sehr wenig Verkehr, daher konnten wir den Gasgriff gut benutzen.
    Der nächste Bf ausritt kommt bestimmt. :rock:

  • mcfly nein wars nicht, blöd von mir nicht zeit und ort gepostet zu haben. das nächste mal.
    hab die hausstrecke vom RETO kennengelernt, hatten mega-spass.
    warn lässiger "ausritt".

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Ja war ein "lässiges ausfährtli" :rock:
    Ich habe auch zuspät gesehen das sich noch jemand anschliesen wollte, sorry mcfly.
    Nächstesmal klapts dann, es war auch sehr kurzfristig.

  • Morgen früh, gehts los Richtung Feldberg und Schluchsee und danach Fröhliches beisammensein am Hochkopf!!!
    Wer interesse hat zum Mitfahren bitte einfach anrufen:
    (+49)173 7021739!!!


    Abfahrt vom Heimatstützpunkt circa 9.30!


    Alex

    WE DON`T CARE HOW THEY DO IT IN JAPAN!!! <br />Einer der wichtigste Sätze, den jeder Buelltreiber wissen sollte!!!

  • tja, hatte am So. besseres zu tun, weiterbildung von und mit jacques cornu....aber nächstes mal bitte SMS alex !!!

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Geht klar nächstes mal früher, versprochen!


    Würd mich echt freuen mit ein paar anderen XB´lern mal durch den Schwarzwald zu cruisen! Hab keine Lust mehr auf die Ninjas und Z1000 oder wie die auch so heißen!


    Falls dass Wetter am Samstag oder Sonntag gut wird, geht´s ja wieder los!


    Bis dann Alex! :rock:

    WE DON`T CARE HOW THEY DO IT IN JAPAN!!! <br />Einer der wichtigste Sätze, den jeder Buelltreiber wissen sollte!!!

  • ...ich hoffe du möchtest nicht mit Buellern rumtuckern weil die vermeintlich langsamer sind :-o ... 4zylinder Rennsemmeln werden dort nämlich zum Frühstück verzehrt :rock:

  • es geht nicht um schnelligkeit, sondern um geschicklichkeit beim kurvenumrunden und um die landschaft zu geniessen, gell? (**) (**) (**)
    und wech..... :arsch:

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • fahre morgen in die andere richtung, den bodensee entlang
    richtung allgäu. wenn du lust hast mach doch ne bodenseerunde.
     ;)  ;)  ;)

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!