Loveride 08 (4.Mai 08)

  • Das Wetter scheint gut zu werden.
    1. Treffpunkt: Esso Effretikon, 07.50, Abfahrt 08.00 Uhr
    (zwei Gruppen; eine geht direkt zum Love Ride und hinein, eine geht zum Gratis- Frühstück bei Bossi's Bikestore, Frauenfeld- Erzenholz)
    2. Treffpunkt: 08.30 bei Bossi's Bikestore zum Gratis- Frühstück, Frauenfeld- Erzenholz
    ab da drei Gruppen, Abfahrt 09.30 Uhr;
    - eine zum Love Ride und hinein
    - eine zum Love Ride als Zuschauer zum Rest. Post in Agasul
    - eine zum lockeren Kurvenschwingen abseits, ohne den Love Ride- Rummel.
    3. Treffpunkt: ca. 14.00 Uhr im "Burn out Café" in Frauenfeld zum z' Vieri.

  • Hallo
    Könnte mir jemand die genauen Adressen von Bossi´s Bikestore und vom Burn Out Cafe (fürs Navi) schreiben.Zur Esso Tanke werde ich voraussichtlich dieses Jahr nicht kommen.
    Gruß Humler

  • an die Berner-Fraktion:
    ich fahre ca. 06.30h in Bern ab (der Routenplaner meint zwar, dass Bern-Effretikon 1h40min benötigt wird) jedoch denke ich dass wir das in 1h20min schaffen.
    wer ist mit von Partie? Treffpunkt in Bern wird noch ausgemacht. meine Natel ist 079 630 80 11
    Bis dann
    Jüre

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Ich bin schon auf die Bilder gespannt!
    Hoffentlich hattet ihr die Cam nicht vergessen!

  • 3. Treffpunkt: ca. 14.00 Uhr im "Burn out Café" in Frauenfeld zum z' Vieri.


    Hey Wyser! Sind au an Loveride gfahre und sind gemäss Punkt 3 im Burn Out gsi...jedoch in ,,Unterzahl''... Frage (du weisch jo uf alles ä Antwort): WO WARD IHR???


    greez und guet Nacht


    mary

  • Sorry. Mein Fehler.
    Bossi meinte damals: Abfahrt in Agasul etwa 14 Uhr.
    Und er komme so um vier Uhr im Cafe Burn out an. :-o
    Wie kann ich den Fehler wieder gut machen?


    Der Morgen begann gut für uns.
    Wir waren etwa 10 Buells in Effretikon um 08.00 Uhr.
    Hintenrum sind wir dann zum Bossi gefahren. Da waren viele, viele Harleys aus Bossis Kundschaft.
    Wir waren 11 Buellowners beim Bossi zum Zmorgen.
    Drei von uns haben sich Karin angeschlossen und sind dann mit Karins Gruppe hinein.
    Bossi ist mit einer Gruppe nach Agasul gefahren, um dem Ride zuzuschauen.


    Wir restlichen acht wollten eigentlich in den Schwarzwald. Aber dann ist Markus aus dem Schwarzwald angekommen. Wir konnten es ihm nicht antun, wieder zurück zu fahren und sind dann via Sitz- und Sternenberg etwas ins Appenzellerland gefahren und haben die "leeren" Strassen genossen.
    In Altstätten haben wir Phillipp verabschiedet. Er musste noch zu Pfeffi. Wir sind dann auf den Hemberg zum Coupe und Kafi, und haben uns dann nach der Hulftegg in Steg verabschiedet.


    Wir haben unsere Buells über 300 Kilometer artgerecht bewegt. Es war toll.


    Wie war der Tag aus Deiner Sicht? Edelweiss oder Michel? Ihr seid doch rein?


    Sorry, dass wir Euch verpasst haben. Aber an so einem schönen Tag gibt es plötzlich Programmänderungen.

  • ach werni sei mal ehrlich, ihr seid doch wegen mir extra ins appenzellerland gefahren (**): damit ich nicht alleine den bodensee entlang fahre muss, wir die leeren strassen zusammen geniessen konnten und um Markus das Appenzell zu zeigen. ;)


    ich habe den tag die buell ca. 400 km bewegt, gut 200 km mit euch. danke werni für den tollen guide und die mega-schöne strecke, kannst du mir eine karte malen, ich find nie wieder die schönen kurven bis degersheim, den rest konnte ich nachvollziehen. :(


    liebe grüsse von pfeffi z'rügg. leider war die zeit beschränkt und wir konnten nicht durchs allgäu düsen.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Sorry. Mein Fehler...wie kann ich den Fehler wieder gut machen?


    ...also ein Panaché wäre leckerschmecker ;) :bravo:


    Unser Tag begann ganz entspannt. D.h. um 08.45 Uhr Tagwach und danach direkt aufs Bike. Wir fuhren dieses Mal als ,,Zuschauer'' an den Loveride, genossen das herrliche Wetter und bestaunten die super gestalteten HD's+Buell's. Unsere Route sah für diesen Tag etwa so aus:
    Dübendorf Richtung Volkenswil, Fehraltdorf, Turbenthal, Elgg, Frauenfeld....,,Burn out''...dann Weinfelden, Sulgen,...,Rorschach, ,,La Vela'' (ital.Kaffe mit feinen Dolci) und dann nach Hause um zu Grillieren :D


    Diese Woche ist ja suuper Wetter! :rock: Die Wahrscheinlichkeit eines Feierabendbierchens liegt meinen Berechnungen nach bei 1!


    Greez und bis bald


    mary

  • Mittwoch?
    Mit Züri Ost?
    AB- Ausfahrt Wil SG, Richtung Wattwil, nach dem Kreisel, Shell links? 18.30 Uhr?
    Wo sollen wir den Höck machen? Hast Du eine Idee? Irgendwo in Kirchberg, Rickenbach, Wil...


    Hmm, klingt ja sehr verlockend! Frage Domdom auch noch & melde mich am Abend.
    Höck-Frage: Lust auf hauchdünne Pizzas!?


    greez mary

    • Offizieller Beitrag

    Es hatte unglaublich viele Leute dieses Jahr. Die Tourblöcke waren bei unserer Ankunft (~10:00) schon alle voll... Ich bin dann mit Marco und Ursi kurz aufs Festgelände, was trinken.


    Anschliessend alleine weiter nach Agasul: Bratwurst essen, Photos machen. Gegen 15 Uhr hab ich die zwei Mitbrüller dann
    in einem Resti auf der Kyburg nochmals kurz getroffen.


    Bilder gibts hier:


    http://www.buellowners.ch/v/Me…ly/LR08/DSC_0002.jpg.html


    Leider war ich für die sommerlichen Verhältnisse nur ungenügend vorbereitet - Sonnencreme zuhause gelassen (der Sonnenbrand lässt grüssen).

    • Offizieller Beitrag

    ...schade, haben wir uns verpasst, war mit der ganzen family und allen Motorrädern ;) auch auf dem Festgelände, nach der Stuntshow von Rainer sind wir noch eine Runde fahren gegangen. Ankunft etwa 09:45 auf dem Gelände - da waren die Fahrblöcke allerdings schon voll und wir mussten fast 20 Minuten an der Einfahrt warten...

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Ja, es war schön mit euch am Morgen (**)


    Michel, die Pics sind köstlich, vorallem die Raucher vor dem 'Rauchen verboten'-Schild an der Tanke :lachen:


    Sind dann auch noch nach Kyburg zum z'Mittag um 15 Uhr :-o
    Gegen den Strom "geschwommen" brauchten wir 1 Stunde!
    Danach sind wir noch in's Pirates in Hinwil, mann ist das ein Poser-Schuppen  ;) aber alles voll easy und wunderbar, toller Tag!


    Loveride hatte ca. 10'000 Motorräder zu vermerken! Geil oder?


    Freue mich auf zukünftige Donnerstags-Ausfährtli!


    Bis bald
    E Griessli vom E'wiss

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • ,,@Mary 81 Hauchdünne Pizzas sind top''


    Domdom+ich kommen sehr gerne am Mittwoch! Wir wohnen ja in Mörschwil und wenns ins Appenzellerland geht, so könnten wir unterwegs dazukommen (in Wil ,,kehren'' lohnt sich eher nicht). Was meinst du? :-o


    Die Pizzeria ist in Niederuzwil (Pinocchio an der Luxemburg)...


    Greez

  • doch doch! es lohnt sich immer, die Buell auf geeignetem Gelände zu bewegen...


    Wenn ich komme, reise ich von Widnau aus an, quer durchs Appenzellerland bis nach Wil. Dann fahre ich mit der Gruppe mit, wahrscheinlich derselbe Weg wie ich gekommen bin und letzten Sonntag fuhr, so lange die Strassen kurvig sind, kommst Du sowieso voll auf Deine Kosten.


    Ich würde an Euerer Stelle nach Wil kommen

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!