hey, hier bin ich, Buellerin aus Wil

  • Hey miteinand,
    Ich bin diejenige, die die Buell von Tommy kaufen wird. Vorausgesetzt ich kann heuer noch einige Kilometer damit fahren... momentan steht die "Süsse" ja in der Werkstatt, kaputter Reifen und Felge... hoffe das sie bald mal wieder fahrbereit ist.


    Kurz über mich: ich bin 34, ein mädel, öschtricherin und voll Buell-infiziert. Ursprünglich war für mich ja eine HD geplant, hab ich aber nach unserem letzten "Ritt" auf der "Bullin" verworfen - so cooool diese Kurven, diese Beschleunigung, woooowwww.... :good:


    Wünsche Euch allen schönen Biker-Sonntag


    lg Francis

  • Guten Morgen!


    Tja,da habe ich die ersten Antworten schon verschlafen!


    Freut mich,das Du dich für eine Buell entschieden hast.
    Ich denke das Du diese Entscheidung nicht bereuen wirst und wir viele coole Kurven gemeinsam erleben werden.


    Claudio hat uns ja versprochen,das die Felge noch kommende Woche hier sein soll. Wenn also alles klappt können wir schon ab kommenden Samstag die erste Ausfahrt machen.


    Viel Spass hier im Forum!

  • merci viiieeelmoool,


    Weiss jemand von euch, wo ich einen guten link zum downloaden für Motorradkauf-Vertrag herbekomme, oder kann ich hier auch einen Kaufvertrag für "Gebrauchtwagen" nehmen? :-o
    Hab hier leider keine Ahnung, aber voraussichtlich werden Tommy und ich den Vertrag am Dienstag abwickeln - und nachdem es sich ja um einen Privatverkauf handelt und ich den "Bullen" dann ja auch auf meinen Namen anmelden muss brauch ich doch sicher so einen Vertrag dazu.
    (Im I-net find ich hauptsächlich Verträge für Gebrauchtwagen zum downloaden)
    Lg Francis

  • Willkommen!


    "Ein Handschlag würde genügen, denn wenn ein Handschlag nicht genügt, dann nützt auch ein Vertrag nichts."


    Aber es schadet auch nichts und darum: Damit Du im Falle eines Falles nicht mit leeren Händen dastehst, empfehle ich folgende Vorlage:


    http://www.car4you.ch/images/c…/SampleBuyContract_de.pdf


    Ergänzungen auf der Rückseite anbringen ( z.B Ausführungen zu den Mängeln oder zum Zubehör und unbedingt vom Käufer und Verkäufer visieren lassen.


    Zum Anmelden brauchst Du nichts weiter als einen Versicherungsnachweis und den alten Fahrzeugschein. Das ist auch der Grund, warum man einem potenziellen Käufer nie, nie, nie den Fahrzeugschein überlässt oder den Fahrzeugschein separat vom Fahrzeug aufbewahren soll.


    salids und viel Spass mit dem neuen Spielzeug


    Andreas

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:


  • Hallo und ein herzliches WiIlkommen hier im Forum.


    Der Link von Greasy ist sehr gut.


    Habe ich da was verpasst? Du kaufst die Buell von Tommy? Tommy Leidorfer? Was ist los Tommy?


    Grüsse aus Chur


    iceman alias spell79

  • @ iceman: Ich habe das "böllern" satt und kaufe mir eine Japse!
    Bullshitt!!! Nein ich kaufe mir eine 08er XB12S Cherrybomb.


    Franziska wollte sich ursprünglich eine 1200er HD-Nightstar kaufen da sie bisher immer Choppers bzw. Harleys gefahren ist.
    Als sie eine Proberunde mit meiner *Brüll* drehte hat es sie infiziert! Sie ist dann noch einige Ausfahrten als Sozia mit mir unterwegs gewesen und wurde immer verliebter in Buell.
    Das man sich so in die Kurven legen kann und das es eigendlich ja eine Harley ist.


    Nach langen hin und her überlegen sind wir auf die Idee gekommen das sie doch meine etwas günstiger haben könnte weil ich mir sowieso eine 12er kaufen wollte bzw. meine 9er aufdrehen lassen wollte.
    Bin dann mal in Weinfelden unterwegs gewesen und habe aus Spass beim Vogel vorbei geschaut. Der Verkäufer kannt mich noch und hat mir einen tollen Preis für eine 08er Cherrybomb gemacht.
    Also keine Angst ich bleibe Buell treu und ich freue mich ganz besonders das ich mit Franziska im Duett böllern kann!


    Mein Bike ist bis auf die Felge schadenfrei und hat ca.4000km auf der Uhr. (also fast neu) Da Franziska mich kennt und das ich mit meinen Fahrzeugen sehr eitel bin und sie pflege kauft sie auch keine Katze im Sack. Falls ihr die 9er dann zu schwach wird können wir sie noch immer aufdrehen lassen oder sie gegen eine 12er eintauschen.


    Ich nehme die 08er da es beim ab 2009 ja keine XB12S mehr gibt und ich keine "Long" oder tiefere Buell haben will und mir die "Hamsterbacke" optisch nicht gefällt.


    Wenn alles gut geht stehen ab Freitag zwei *Brülls* in der Garage.


    Gruss Tommy

  • Zitat von ajtschei


    und was meint wohl die Versicherung dazu: Sozia und blaues Blechle?!


    Versicherung??? - blaues Blechle??? das hat Tommy doch schon vor Monaten "verloren".
    Aber wie ich informiert bin, darf ich als Besitzerin des A-Scheines (seit 10 Jahren) auch mit "blauen Blechl-Fahrern" als Sozia mitfahren. Odr???

  • na dann mal, schönen guten tach, in der BUELLERNIESCHE und exorbitanten spass mit dem neuen BUELLCHEN - kann ja auch nur die einzig ware, richtige, unumwerfliche wahl in bezug auf v2 unterm poops sein - gelle :schwul:
    so und da werd ich mich doch mal gleich bei tommy erkundigen wann wir nächste woche mal des nachmittags-abend nee kleine geschmeidige runde drehen - :hallo:


    kein stress mit blauem blechle - alles richtig gemacht

  • Zitat von sportmops


    na dann mal, schönen guten tach, in der BUELLERNIESCHE und exorbitanten spass mit dem neuen BUELLCHEN - kann ja auch nur die einzig ware, richtige, unumwerfliche wahl in bezug auf v2 unterm poops sein - gelle :schwul:
    so und da werd ich mich doch mal gleich bei tommy erkundigen wann wir nächste woche mal des nachmittags-abend nee kleine geschmeidige runde drehen - :hallo:


    kein stress mit blauem blechle - alles richtig gemacht


    Hoi Sportmops! Willkommen Zuhause!


    Tja,in Deinem Urlaub hast Du einiges versäumt:
    siehe: http://www.buellowners.ch/index.php?topic=1248.0


    Ich habe meine Prüfung verbockt und die Felge von der *Brüll* ist schrott!
    Also bin ich zur Zeit leider ohne Töff.
    Vielleicht kommt die Felge ja schon in den nächsten Tagen.
    Am Dienstag werde ich erst mal den Vertrag für die neue Cherry unterschreiben. Vielleicht klappts ja am WE.
    Hast Du da schon was vor?
    Gruss Tommy

  • nee mein gutster, hab nischt vor, eventuell mal den grundkurs besuchen am samstag sonst wirds enge mit den terminen - sonst melden und lose gehts mit viel und neu geBUELL - nummer schick ich dir und wenns was wird und wir ne runde BUELLEN waren, gibts dann bier? :cheeky:
    kleiner scherz :schwul:

  • Also wir "Steirer" sind als Biertrinker bekannt!
    Bier wirst Du also immer bei uns finden.
    Ob Du dann eines trinkst bleibt dir überlassen.
    Nur denke drann: Wer fährt der trinkt nicht!


    Wenn alles klappt bekommst Du eine Nachricht und wir können eine gemütliche Runde drehen.

    • Offizieller Beitrag

    Kann mir hier mal einer erklären, wie man eine Felge zu Schrott fährt?!? An der Beschleunigung kanns jedenfalls nicht liegen ... War der Reifen zufälig nicht montiert? Oder bist Du an der Prüfung geradewegs in den beinharten Prüfer gedonnert?!? Das letzte Mal, als ich mir eine Felge kaputt gemacht habe, war ich mit dem Fahrrad unterwegs.


    Grüsse auch an die neue Kollegin (die jetzt eine felgenlose Buell fährt - da schau ich dann gerne mal zu, vielleicht beim Grollen?)
    mip

  • Zuerst mal Hallo auch von uns aus Mörschwil.
    Und ja, 2 Buells in der Garage stehen zu haben, ist zwar schon fast ein klitze kleines Stück dekadent, aber geil!
    Und die Eastside Connection kriegt weibliche Verstärkung, es wird sich mary81 aber freuen.
    Gruß DomDom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!