meine neue...

  • hi, diese vorfreude muss ich einfach teilen! samstag, 21.3.2009 kann ich meine neue 1125CR holen! freue mich echt auf den frühling und natürlich auch mal auf einen ride mit ein paar buellowner-freunden! :)


    cheers & cu!

  • ...noch 4× schlafen! ;)


    Ich wünsch Dir schon mal viel Spass am Samstag!


    salids


    Andreas

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

  • so, Gott, das Wetter, meine Arbeit etc... wollten es so und haben es zugelassen... ich habe meine neue 1125CR gestern abend abgeholt!!! :rock:


    eifach geil das DING!!! :laugh:


    PS: und die "alti" X1 isch au verkauft sit letzschtem sunntig!


    cheers & cu on the road!

  • @Loginmanus


    :laugh:
    :lachen:
     :D


    Hättest Deinen Beitrag ruhig stehen lassen können.


    Wir mussten anfangs mit unseren XB's bei den damals "richtieg" Buell- Treibern mit ihren Rohrrahmen am Anfang auch unten durch:
    Kindermopped, Plastikvelo, untermotorisiert, usw. waren die erniedrigenden Kommentare.


    Vieleicht steckte auch etwas Neid dahinter, weil wir das Neue hatten. ;)


    So ist das halt. Die innovative, sensationelle Neuerung reisst nach einiger Zeit keinen mehr vom Hocker und ist dann bald gewöhnlich und altbacken...

  • zämme!


    naja, das seh ich total schmerzlos - da muss ich jetzt durch... ;) ...wie die Buell kollegen, die damals nach dem rohrrahmen die ersten neuen hatten... ;) ... ich dufte das 1997 bereits mit meiner sportster erleben - wurde von den "echten" harley big twin fahrern belächelt - aber nur bis zur ersten kreuzung oder kurve, dann waren sie nirgends mehr zu sehen... ;)


    also, ich werde an alle denken, wenn ich auf der 1125CR den helm bei 250 kmh gegen den wind stemme... :rock:


    cheers & cu on the road!

  • Zitat von cruizer66

    also, ich werde an alle denken, wenn ich auf der 1125CR den helm bei 250 kmh gegen den wind stemme... :rock:


    cheers & cu on the road!


    dann sehen wir uns ganz, ganz selten... ;)


    aber trotzdem viel Spass!


    salids


    andreas

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

  • Pass bloß auf da kommt der Thomas von hinten angerauscht und giebt dir noch einen Klaps auf den Helm. :cheeky:
    Ich frage mich eh in welcher Kurve willst du 250 sachen drauf haben :-o. Da wo die Buell`s hingehören ist meistens bei 160 fertig. :cheeky:
    Alles nicht zu ernst nehmen :rock:.


  • 202, guter kommentar! :rock:
    schnell und geradeausfahren kann jeder.... :schwul:
    250 km/h fahre ich nur mit dem auto auf deutschen autobahnen ohne frau und kind und bei wenig verkehr... :arsch:


    @werni, klar is er willkommen, aber so eine tolle X1 verkauft man doch nicht, die behält man, zumindest als zweit-bike.
    sry, falls jmd meinen kommentar missverstanden hat!
    ich hätt sie gern genommen, aber leider reicht mein garagenplatz nur für auto und grad mal die XB..... :lt:

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

    • Offizieller Beitrag

    ...auch eine X1 kann man verkaufen wenn die "Chemie" nicht mehr stimmt, das Feuer nicht mehr brennt - wäre bei einer S1 was anderes - die muss man behalten  ;)
    @ cruizer66 - viel Spass mit der CR, ist ein nettes Teil! Hast Du den SB-Lenker drauf oder den M?
    Macht Laune das Teil - aber ich hätte Probleme damit, meinen Fahrausweis zu behalten - bin damit ständig wesentlich zu schnell unterwegs :-o

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Ich fahre gerne per Auto an die Open Day Partys der Company. Und meine Frau fährt. Und ich nehme schnell ein Bierchen.
    Nur damit ich nicht auf die Idee komme, eine Proberunde zu drehen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!