Züri Ost, Termine Saison 2009

    • Offizieller Beitrag

    ...Regen wäre mir egal - aber die nächsten 6 Wochen kann ich nicht Töff fahren, muss erst mein Knie auskurieren. Ich hoffe, ich bin zum Grollen fit - und wenn's nur für die blaue Gruppe reicht....

  • Hei Leutz :hallo:


    Ich habe es auch bis zum schluss prob. das jemand den Pikettdienst für mich übernimmt, aber naja hat net sollen sein ;(

    Plusquamperfekt= XB12Ss<br />Präsens = XB12SX

    • Offizieller Beitrag

    @ Pfeffi - Meniskus und Bänder gerissen, vor Bandplastik muss erst Knochenaufbau erfolgen - wenn ich am $Grollen fahren kann, dann ohne vorderes Kreuzband. An laufen ist die nächsten 2 Wochen nicht zu denken....

  • Ja hallo, seid Ihr ohne mich abgefahren? :-o Ich kam etwas knapp, so 18:10, aber 18:15 stand ich vollgetankt bei diesem Saftladen, bloss kein Bueller weit und breit!!!
    Schade, dann bin ich halt allein gefahren. Sattelegg, Ibergeregg, Schwyz, dann hats zu tröpfeln begonnen, auf dem Sattel hats dann geregnet, aber nur bis ich das Regenzeugs anhatte. Nachher wieder trocken über Einsiedeln und den Etzel zurück. War eine schöne Ausfahrt, schade seid ihr schon weggewesen..... :lt:

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Echt? :-o Dann müssen wir uns ganz blöd verpasst haben. Seid ihr denn auch spät gekommen? 18:20 war ich schon wieder weg weil ich keinen Sinn sah weiter zu warten. Bin extra noch 2 x um den Block gefahren um zu sehen ob hinter dem Haus nicht doch noch eine Buell steht. 8)
    However: Nächstes mal klappts schon, war auch blöd wegen der Unsicherheit von wegen Wetter.


    PS: Seid ihr auch über die Ibergeregg? Bisschen viel Kuhfladen :schwul: aber sonst echt goil. :rock:

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Jetzt weiss ich auch warum die alle so blöd rübergekuckt haben als ich 2 x um den Block gebrummselt bin: Das ist das Strassenverkehrsamt von SZ! :lachen: Und ich dachte, "was gucken die so doof, die haben wohl noch nie eine Buell gesehen (bzw. gehört)"! :arsch:


    luge: Du meinst "...Grollen auf der Rampe"?

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Ihr sind mer Glatti Cheibe.
    Da fragt man wer den überhaupt kommt, wobei die Antwort eher niemand weder alle bedeutet.
    Im nachhinein sind dann doch welche los Gedonnert.
    Wäre gut gewesen wen ihr noch geschrieben hättet das ihr doch geht.
    Auf das nächste mal. :rock:

  • Wollen wir noch einen Versuch starten?
    Was meint Ihr zu einer Ausfahrt am Dienstag, 21.7.09?
    Treffpunkt ist besagte Tanke (BP glaub ich) in Pfäffikon SZ am Ende der Seedammstrasse, beim Kreisel. Ab 18:00, Abfahrt 18:15, Sattelegg, Ibergeregg, Pragelpass, so wie letztes mal vorgesehen.


    Aber vorsicht, das ist so eine art Geisterbahn dort, und schwerhörige Drogensüchtige :arsch: hats auch!!


    Wer ist dabei? 8)


    luge
    Könnten wir bei Dir auf der Rampe Grollen, äh Grillen und Höcken? Wir müssten dann die Route etwas anders legen aber wir Bueller sind ja flexibel....

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • bin am 21. dabei.


    ein wenig zwangsfrei (bedingt und befristet) hätte ich au gern mal. bis denne.
    töfflibueb: : fahren wir mal ne runde um den pfannenstil?
    so heute abend oder morgen?

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!