Züri Ost, Termine Saison 2009

  • schöne strecke, sascha, deine gefilde, nehm ich an.
    durch da muotatal bin ich auch noch net....jetz weiss ich warum wir dort bald bauen werden,
    die kunstbauten waren ja wirlich in einem schlechten zustand...
    den pragel haben wir ja jetzt umbenannt. ab sofort trägt er einen anderen namen.


    bei der heimreise hatte ich das gefühl der mip wollte allein per AB nach Züri, Zurich du wolltest doch net etwa mir hinterher....mit deinem schnab....er ;) ;)


    @Lutz, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewirtung, alter Hesse.
    Das war ein Highlight und sollte wiederholt werden!!

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Ja ja, war eine 1A Ausfahrt. Es ist mir immer wieder eine Freude mit Euch durch die Gegend zu kurven! Wir haben wohl einen der schönsten Tage dieses Sommers erwischt...*schwärm-lärm-böller*.


    Und natürlich nochmals vielen herzlichen Dank an Luge für Speis und Trank und die coole location!!!! -ok-
    (Luge, falls Du je einen brauchst der Dir beim Stehbolzenauswechseln hilft: Lass es mich wissen!)


    Gruss an alle, mit und ohne Mickymaus-ohren! :rock:

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Meine lieben Freunde


    Erstmals Herzlichen Dank luge, für die geie schlemmeraktion.
    Und falls du Frau Fontana siehst grüss sie von Iherm lieblingsbodenleger Tirpanakis. :hallo:


    So und jezt zu euch miesepetern, mickymausverachter usw.


    Ein Moped macht noch keinen Meister :arsch:


    Statt zu motzen über meinen Schabel würde mir lieber einer sein schutzblech verkaufen oder leihen oder gegen meinen Schnabel tauschen, bhcb oder bigtoni vielleicht?. Ihr zwei mit euren komischen auspuffrohren :arsch:


    Aber noch zum schluss, ich mag euch trotzdem, weil ich weiss ihr seid nur neidisch und könnt das nicht anders ausdrücken (**) (**) (**)


    So und jezt geh ich mit Micky auf tour :arsch:


    Falls Jemand mitkkommt ca. 16:ooUhr ich schau dann später nochmals rein.


    ariwidertschi

  • Zitat von Zürich


    Meine lieben Freunde :-o


    Aber noch zum schluss, ich mag euch trotzdem, weil ich weiss ihr seid nur neidisch und könnt das nicht anders ausdrücken (**) (**) (**)


    .....



    pssst.....net zu laut, du hast uns erwischt. aber mein grün erblasst vor neid.  :D ;) ;) ;)


    tanzt du uns den sirtaki mit der SCHNABELette?

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt lasst den armen Kerl in Ruhe, der muss sich an den Ton erst gewöhnen. Sie meinen es nicht so. Oder nur ein bisschen.... Und die Spiegel sind einfach shai ssee.


    Fontana? Simone? Mit 'nem Körpergewicht, das überhaupt nicht ihrem Arbeitgeber und Beruf entspricht? Klein ist die Welt....

  • hei luge, was glaubst du warum ich eine buell habe? Es gab für Arschlöcher nichts besseres! :D


    der ton berührt mich keineswegs, du hast keinen schimmer wie ich sonst rede, aber ich dachte man muss den Schnabel nicht gleich weit aufreissen. ich hab e den längsten schnabel. :rock:


    @blackhotchili, ich kann dir weisse rosen aus athen bringen :schwul:, das passt zu deiner verjüngung am Krümmer :arsch:

  • Zitat von Zürich


    ....


    @blackhotchili, ich kann dir weisse rosen aus athen bringen :schwul:, das passt zu deiner verjüngung am Krümmer :arsch:


    wie süss, die :schwul: ette, will mir rosen schenken, die weissen passen eher zur schnabelmaus.
    hast du etwa mein mopett angeguckt, gar angefasst. jetzt weis ich woher der ouzo und tsaziki-geruch herkommt.  ;)  :D


    mir will nicht in den kopf, wie die rosen zum krümmer passen....und wie du darauf kommst. bist dus hannibal?

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • ja bist denn du wahnsinnig? :-o Dein Moped anfassen? ich will mir doch nichts holen, als :schwul:-ette muss man aufpassen.


    Aber den Geruch den hab ich auch wahrgenommen, ich glaube das kommt von deinem sattel, musst das nächste mal wohl an meiner stelle zuhinterst fahren, damit der Rest nicht in tzaziki-trance verfällt und die kurve nicht mehr kratzen kann.


    aber chili :'(, da musst du nicht traurig sein, du kannst nicht alles verstehen.


    Es wird alles gut... :rock:

  • hallo Zusammen
    wollte mal nachfragen was für maschinen jeweils bei der Ausfahrt dabei sind . Habe ja eine Lyssi und weiss nicht ob ich auch mit darf ? Smile
    wird nur geheizt oder auc mal einigermassen gemütlich gefahren ?
    grüessli embi  ;)

  • Zitat von Embi


    hallo Zusammen
    wollte mal nachfragen was für maschinen jeweils bei der Ausfahrt dabei sind . Habe ja eine Lyssi und weiss nicht ob ich auch mit darf ? Smile Hä? lyssi? kann keine von uns sein. ich kenn nur Lizzy.
    wird nur geheizt oder auc mal einigermassen gemütlich gefahren ? zum gemütlich fahrn gibts die Goldwings, die BMW LT's, die H-D Heritage's und Ultra Glide's
    grüessli embi ;)

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • :lol: Hey, ihr seid fies!


    Embi, die machen nur Spass! Natürlich darfst du auch als Gemütlicher mit..
    Die warten jeweils beim Abzweiger auf dich.. und wenn's dich dann fuxt, dass man auf dich warten tut, lernst du so am Schnellsten schneller zu fahren  :D

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!