Züri Ost, Termine Saison 2009

  • Danke dir edelweis
    Bin kein langsamer fahrer aber auch kein Rasser ,
    gebe gerne mal gas . Brauche aber meinen Brief noch , deshalb die blöde Frage.
    grüessli embi

  • Zitat von pfeffi01


    Ich muß da wirklich was richtigstellen, ich hab wirklich nur Spaß gemacht... :-o
    Klar dürfen die Ohjesses mitfahren, sogar zum Grollen. (**)


    ick och! also nicht alles ernst nehmen, ausser ernst ist sozius und bereits 10 jahre alt...  :D

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Abendausfahrt, Dienstag, 4.8.2009


    Treffpunkt: Pfäffikon Schwyz, Tankstelle unmittelbar bei der Kreuzung Seedammstrasse / Churerstrasse.


    Zeit: ab 18.15 Uhr


    Zeit Abfahrt: 18.30 Uhr


    Ziel: Sattelegg, Ibergeregg, Pragelpass


    Höck: Restaurant Mühlibächli, Altendorf

  • @202, die tanke ist an der seestrasse direkt vorm seedamm.
    es ist eine kleine tanke mit garage, du kannst sie gar nicht verfehlen.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • gottt verdammi, habt ihr gestern einen affenzahn drauf gehabt:


    mein erlebnis:


    war dann zehn vor sieben in Pfäffikon und dacht euch auf dem sattel zu treffen,
    kurz nach sieben auf der brücke zum sattel hoch,
    der war so schnell an mir vorbei, so dass ich ich wunderte: "bin ich schon vorbei?"
    runter am sihlsee entlang auf den iberegg...
    hinter der rechtskurve, die ich mit ca. 5'000 touren nahm, uups
    polimanzei mit ein paar halbverrückten halbstarken auf skateboards, schnell nen gang höher,
    in sicherer entfernung (was ist sicher, ich weiss es nicht) dann wieder am griff drehen.
    irgendwann sah ich dann kurz vor der passhöhe noch zwei töff um die ecke biegen:
    "aaah da sind se", einer mit was rucksackähnlichen (da dacht ich: hah da vorn fährt der lutz...)
    oben angelangt dann zwei ktm-treiber...mist wieder nicht...gut fahrn wir mal weiter.
    runterwärts eine töffschlange da erkannt ich den rucksack, (aah gelb?) das sind doch jörgs regenklamotten,
    sah ich ihn hinter einem jahrmarktsmopett (sorry markus !!) und einer anderen fremdmarke, hinterhergondeln.


    nu pagadi! - hatt' ich euch. :D


    werni:
    die mit der tollen geairbrushten lackierung ist der migel aus hinwil und schon lange im forum vertreten.
    er kommt leider gar nicht bis selten an die ausfahrten und boykottiert das alpengrollen (jetz aber schnell weg):
    du hättest ihn bestimmt schon öfters sehen können...


    unterlegenes material: ist damit mein loser belt gemeint? 8-| oder das fremdfabrikat....

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Danke für die tolle Ausfahrt. Das unterlegene Material war ein Anhang von mir. Er wollte einmal unsere Buells kennenlernen. Jedenfalls habe ich wiedereinmal gelernt, dass man nicht alles glauben darf, was man so hört. Dachte nicht, dass wir zum Bremser der Gruppe werden.
    Hatte ja auch ein Gutes! So konnte Philip uns doch noch einholen!!!

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

  • @Werni
    Das wahr meine "Phil wahr wieder mal schneller" !!
    Das Tempo wahr gut sind ja 10 Stück gewesen und da ist es noch schwierig das richtige Tempo zu finden !!
    Komme sicher wieder mal mit.
    gruss Michi

  • Was geht Morgen ab ? Im Schwarzwald ist es sicher angenehm.
    Oder giebt es noch andere Optionen ? Oder ist schon was geplant ?
    Ansonsten, 18Uhr Eglisau an der Tamoil Tanke. 18.15Uhr Abfahrt. Höck ca. 21.30Uhr etwas mit Gartensitzplatz unterwegs.

  • Heute ohne mich, ich mache eine Badeausfahrt mit der Luftmatratze und gönn meiner Buell noch eine Pause bevors dann losgeht!
    Viel Spass Euch allen. 8)

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Wenn ich bis dahin keinen Hitzeschlag bekomme habe, werde ich auch mal wieder mitausfliegen  :D
    Sollte ich nicht pünktlich sein, bin ich davongeschwitz... und nach Hause in den Schatten geflüchtet!
    Bitte also nicht auf mich warten 8)
    Und sonst - bis späterle..
    E'weiss

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!