Züri Ost, Love Ride, 3. Mai 2009

  • Bossi organisiert wieder etwas.


    08.30 gartis Frühstück bei Bossi


    09.30 Konvoi Karin nach Dübendorf, hinein und am Ride mitfahren


    09.40 Konvoi Bossi nach Agasul, zum Zuschauen an der Ride- Strecke


    14.00 gemeinsame Rückfahrt ab Agasul


    15.00 Z'vieri im Burn- Out Cafe


    Ich schlage vor, dass wir uns zum Frühstück bei Bossi treffen. Dann kann jeder selber entscheiden, wer wo mitfahren will, oder ob es ein Alternativprogramm (Schwarzwald oder Appenzellerland?) gibt.

  • die karte vom BOSSI hab ic hauch erhalten...toll.
    wenns klappt, bin ich auch im schwarzwald oder bei ner netten appenzeller-tour mit von der partie. :rock: :rock:


    wenns so wird wie letztes jahr dann rock'n'roll, war das toll.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Muss man sich für die Love Ride selber noch irgendwo oder irgendwie noch Anmelden??? Bin ansonsten sofort gerne mit von der Partie, ausser dem Schwarzwald (habe da ja noch meine wunderschöne Heckverziehrung Blau/Weiss in der neckischen Form eines "L")  ;D


    Gruss Roger

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Das wollten wir so letzes Jahr.
    Dann kam aber einer von über der Grenze (Markus H.).
    Der wollte nicht wieder zurück.
    Da sind wir dann halt ins Appenzellerland. Da rockte es auch toll. :rock:
    Und kaum Verkehr... ;)

  • ... und ich schau dann da ss ich wieder zeitig an der Tankstelle steh - grüsse von dem mit dem weitesten Anfahrtsweg
    @ Regierung: muss der Buellowners Banner mit? (**)

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

    • Offizieller Beitrag

    ...wenn Du willst, ist kein Muss! Werni hat ja noch die kleine Fahne!
    Ich bin dieses Jahr nicht dabei - erstmals seit 15 Jahren....

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • hallo thomas
    schade - wirklich schade - letztes jahr warst du soviel ich weiss auch nur morgens mit dabei - na ja - familie, business und hobby sind manchmal schwierig unter einen hut zu stecken. hoffe dass wir uns bald wieder mal sehen.
    gruess
    jüre

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Hab mir auch mal eingeplant um 8:30 beim Bossi zu sein...
    Was wie wo wenn danach, würde ich spontan entscheiden!
    Und wenn's regnet bleib ich im Bett :schwul: :n8i: :laugh:

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Leider kann ich dieses Jahr auch nicht, ich fahre in die Ferien nach Umbrien aber ohne Buell. Mit dem Cabrio macht das auch Spass. Die Tour ins appenzeller Land war auch keine schlechte Sache. :bravo:
    Auf jeden Fall hoffen wir alle auf trokenes Wetter!


    Gruss Jörg

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

  • Wie sieht es im moment aus:
    Frühstück bei Bossi 8.30Uhr. Wer macht den Front Mann dort hin bzw. wo und wann Treffen wir uns ?


    Ich will nicht an den Love Ride. Ein eigenes Türli währe mir Lieber. Sollten doch alle an den LR wollen so passe ich mich an und komme mit.


    Das Türli kann einfach der Nase nach sein. Irgendwann ein kleines Happyhappy. Danach wieder auf die Strasse, ab zum Burn-Out.


    Ich bin guter dinge das uns der Petrus einige Sonnenstrahlen schenkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!