Ich bin neu hier..

  • Hallo Jungs und Mädels


    Als frischgebackener Buellowner geselle ich mich zu Euch. Meine Harley hab ich verkauft weil mir das aufs Alter einfach zu lahmarschig war und mittlerweile jeder vertrottelte UBS-Banker mit so einem Teil rumfährt. Letzten Sommer bin ich zum ersten mal Buell gefahren und danach wars eigentlich klar: Das KBMH-Virus (Kult-Bike-Muss-ich-Haben) hat mich sofort befallen und so habe ich kürzlich die schwarze 12S in die Kost genommen.
    Hier im Forum habe ich vom Alpengrollen gelesen. Klingt gut! Leider habe ich nichts über die 2009er Austragung gefunden. Hab ich am falschen Ort gesucht oder macht ihr wirklich auf Geheimhaltung?


    Gruss Töfflibueb

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • tach auch und willkommen, :hallo:
    guts mopett gekauft, :bravo:


    und der rest is alles geheim, konspirativ und gaaaanz illegal :lachen:


    nee, wenn du gute nerven hast, gut haare auf den zähnen und hintenrunter ne derbe haut, biste hier bestens aufgehoben,
    wenn dir dann das glück noch hold is, lernste hier noch ganz lustige leidens- u. glücksritter kennen die alles für dich stehen und liegen lassen würden wenns ums buellen geht :arsch:


    also keine angst vor dummen fragen (gibts eh nich)und feschen antworten (werden eh gelöscht)
    hier tobt das wahre leben :laugh:


    grüüüüüüüße
    sportmops

  • sportmops schöne worte, denen habe ich eigendlich nix hinzuzufügen....
    aussserr das hier gerissene, verrückte, lustiche aber immer nette BUELLetten-treibern rumlümmeln wennse langeweile haben
    und wünsche eine tollen saisonstart und immer ne handbreit asphalt unterm vorderrad.


    das du hier nix übers mod. 09 findest liegt wohl daran, das keiner von uns eine hat. (od. irre ich?)
    seit 08er sind zu "viele" wesentliche modifikationen gemacht: Kat, dünnerer Krümmer......
    aber schau doch mal via Suchfunktion bei den XBORGERn (das dt. Forum) dort wirst du sicher fündig.
    wenn nicht einfach fragen.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Willkommen hier bei den Infiszierten.


    Vom Alpengrollen 2009 wissen wir bis jetzt den Termin und den Austragungsort. Anmelden kann man sich noch nicht.
    Die Webseite soll aber demnächst geschaltet werden...
    Reserviere Dir einfach die paar Tage Ende August.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und guten Tag dem Neuen.


    Dass es hier viele nette Leute haben soll, ist mir zwar komplett neu, aber ich lasse mich nach all den Jahren auch gerne ENDLICH mal überraschen!


    Den Termin zum Alpengrollen 09 findest Du unter Ausfahren, die Anmeldung ist dann mal möglich auch alpengrollen,ch, da aber die Berner Fraktion für fie HP zuständif ist, soll man sich nicht wundern, wenn die Anmeldung am ersten tag nach dem Grollen aufgeschaltet wird. So oder so wirst Du hier erfahren, wann was geht ...


    Grüsse, Michi (ehem. UBS-Kadermitglied)


  • michi, alter netter-fuchs, ich find dich und mich und noch ne handvoll nett. überrascht?  :D
    die nicht-netten haben sich ja verzogen, schon vergessen?  ;)
    wusste nicht das du auch boni zurückzahlenmusstest. :schwul:
    ja, die bärner s i n d s c h o n en l a n g s a m e s v ö l k c h e n. aber toll und nett unsere bärner. (**)

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Hey, danke Euch allen und sorry mipZH, obwohl ich Dir das UBS-Katermitglied nicht abnehme. Wenn die Buellfahrer am Lenker gehabt hätten wär die Bank niemals (ab)gestürzt! Ende August sei das Alpengrollen sagt ihr? Mal sehen was ich mir da freihalten kann.


    Gruss Töfflibueb

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Ok, ohne Nahrung Leben wir auch nicht lange.
    Da kommt mir gerade ein Frage in den Sinn, "Wer ist schon ohne Benzin stehen geblieben ?"
    Mich hat es Eiskalt 200m vor meiner Haustür erwischt. Aus der Garage raus ab zur nächsten Ampel. Noch einmal Gehustet und aus wahr sie. Auf den Gehweg gestossen und auf Schusters Sohlen Heimwärts Gewandert. Ab in die Dose zur Tanke. Alles in allem hat etwa 30min Gedauert.
    Wer noch ?

  • mir gott-sei-dank noch nie, zumindest mit dem moppett.
    ich bin mal, ca. sichtweite tanke ausgerollt, also kurz vor der zapfsäule war finito.
    ich hatte glaube probiert: wie lang kann man die reserve ausreizen, für den notfall versteht sich :lol:

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mipZH


    Ich bin nicht stehen geblieben, man hat mich stehen lassen!!! Das ist ein riesiger Unterschied (heul)!


    ....hatte ich doch geschrieben - ich hatte Dich stehen lassen - ärgert mich heute noch!!!!

  • jüre, alter frauenvertseher. lebst du noch?
    so YB verliebt, hat letztens nicht mal das tel abgenommen. nee nee nee, oder muss ich sagen die l a n g s a m e n b ä r n e r?


    michi, alte heulsuse ;) .....ist doch alles gut ausgegangen, gäll?
    btw: wann gibbets wieder n höck?


    tom, schon wieder stehen lassen....ts ts ts

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • @blackhot
    Der Jüre konnte das Telefon nicht abnehmen, weil er doch sein Feuerzeug wieder suchen gehn musste.. geht ja nicht dass der Schiri das einfach behält :lachen:

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

    • Offizieller Beitrag

    @ mip - bin während des loverides "leider" auf Hawaii ;)
    Aber wir machen dieses Jahr sicher wieder eine Grilsession bei mir zu Hause!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!