so ein pech

  • Has ja gseit Du LOL..... Gratulation und so :bravo:

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • Gratuliere zur bestanden Prüfung. Weiter so, Herr Barto! :rock:
    PS: Der hatte bloss Angst dass Du ihn mit TippEx beschmierst wenn er dich durchrasseln lässt!!  ;)

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • tut doch meine tippexschleuder in ruhe lassen ihr pösen leute peitsche


    habe natürlich die zahnarztspiegel gegen die sonnenlichtkollektoren ausgetauscht für die prüfung.


    ich muss sagen, ich hatte etwas glück. sehr sehr netter herr £(eben, vielleicht angst wegen tippex), hat kaum geschaut, auch nicht auf dem parcours, beim fahren hat er die ganze arbeit gemacht mit in die kurve liegen und am schluss meinte er noch: "sie machen die blicktechnik konsequent falsch, anstelle rechts-links schauen sie links-rechts in den rückspiegel und umgekehrt, und das jedesmal, drehen sie das um im gehirn, dann ists gut". ich denke mal, derr nette herr hat ab morgen ferien....

  • Zitat von Zickenbendigga


    24.8.09?


    bis dahin ist der provisorische führerschein gültig, habs noch gar nicht gesehen, hehe.... vifes kerlchen... :rock:

  • el_:barto, nenn mal den fred um: es ist doch kein pech.


    na also, herzlichen glückwunsch.
    jetzt fängt das lernen erst an.
    du darfst jetzt an richtige kurse gehen
    dann merkst du das du eigentlich gar nichts wusstest und nur glück an der prüfung hattest. ;)
    du darfst also jetzt dein "nicht"-wissen perfektionieren.


    wenigstens stirbt der "ziegenbändiger" jetzt nicht dumm:
    man sieht doch, dass es der lernfahrausweis ist.
    der rote stempel zeigt der rennleitung im ausland, dass du fahren darfst,
    bis der richtige FS zugesand wurde oder el_barto, habt ihr euren gleich feierlich überreicht bekommen?

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • He! Dirty ol' El Barto! Kongrätuleischnssss!


    @blackhotchillibuell: Ich glaube, der provisorische Fötzel ist nur im Inland gültig... Also bei uns Bärnern ist das so.

  • @ Dave: RISCHTIG!
    Allerdings haben wir auch das Blatt und Barto hat nen gestempelten L-Ausweis.... Mein richtige Ausweis war übrigens schon am nächsten Tag im Briefkasten.... Irgendwie war da wohl kein Berner der den gemacht hat... :lachen:

  • Zitat von Dave


    He! Dirty ol' El Barto! Kongrätuleischnssss!


    @blackhotchillibuell: Ich glaube, der provisorische Fötzel ist nur im Inland gültig... Also bei uns Bärnern ist das so.


    mit dem stempel auch im ausland. soweit meine info reicht.
    ausserdem. lange auf die orginalkarte muss man wohl nicht warten.
    wir haben unseren direkt nach der prüfung mit nem feuchten handschlag erhalten.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!