kurzheck von dcc

  • Hol dir doch lieber das cleane Heck aus dem XBorg-Forum...wird dort für 90 Euro verkauft und ist absolut "Exclusive" und nicht aus schnöden GFK sondern aus massivm Alu!!!


    Falls intersse schick ne PN oder nutz die Suche bei XBorgies!


    P.S. habs grad bestellt...stell Bilder ein wenn´s da ist.


    Gruß


    Alex

    WE DON`T CARE HOW THEY DO IT IN JAPAN!!! <br />Einer der wichtigste Sätze, den jeder Buelltreiber wissen sollte!!!

  • war mit meiner 9S letztes jahr bei der periodischen fahrzeugprüfung. das nicht eingetragene kurzheck hat keinerlei probleme verursacht...


    habe jedoch noch den originaltopf drunter und für die prüfung die originalspiegel montiert.

  • hi


    hab das von dcc


    gute quali, alles dabei und keinerlei probleme bei der mfk.


    kannst du problemlos bestellen.


    wenn du bei dietzel bestellen wirst, lässt du es mich bitte wissen? ich hätte da auch noch was, was ich bräuchte

  • @technolectromuc


    Hast schon bestellt? Wäre auch noch an 1-2 Teilen interessiert und evtl. könnten wer das ja zusammen bestellen. Natürlich nur wenn du willst... Meld dich doch, via PN oder auch immer.


    Gruss
    Andy

  • ich hab meine xb12scg nun heute endlich abholen können beim händler und schieb sie erstmal hässlich origianal durch die welt.
    ich werde definitiv erst später bestellen. jetz kommt erstmal der urlaub :cheeky:


    falls euch das nicht zu lang dauert

  • kurzes heck ist nicht eintragungspfichtig...
    noch...
    der heckabschluss bei der buell gehört ja theoretisch zum heckrahmen...also DTC etc...

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • wenn, dann für alle. aber niemand weiss wie er es genau handhaben sollen.


    seit einer änderung der richtlinien sind heckrahmen keine hilfsrahmen mehr, und das heckteil macht ja quasi den abschluss vom heckrahmen.


    bis dato ist aber noch alles gut, und niemanden interessierts.
    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Zitat von wyser


    GFK als Heck, davon möchte ich abraten.


    ich möchte auch noch viel im leben :) kannst du mal erläutern wieso wyser? wäre noch interessant zu hören

  • könnt mir vorstellen:


    ein heck aus alu gibt dem ganzen hinten stabilität als "rahmenschluss", schau mal allein die hauptbefestigungspunkte an den streben an.
    rahmen alu, heckstreben alu, dazwischen ein GFK-Teil.
    kräfte beim fahren lassen es sicher nicht alt werden.
    die materialermüdung (an den löchern: lochleibung) kommt dazu.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • gfk is mir beim kurzheck schnuppe, aber der preis ist gut.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!