Züri Ost. Die Termine 06

  • pfeffi,
    genau genommen sind es 20 Bekloppte, zwei stehen nasebohrend und sackkraulend im Tor, wartend die Erfolge der 20 Bekloppten zu nichte zu machen, bzw. den Ball wieder zurück in die andere Platzhälfte zu spielen. :) :) :) :lachen: :lachen: :lachen: :) :) :)
    Aber das Ergebnis bleibt gleich, freie Strassen.:rock:


    Viel Spass Euch heute abend, muss arbeiten ;(

  • naja, hoffe die ausfahrt wars wert, zu verpassen wie die Deutschen in die Saupfanne geworfen wurden...danke Deutschland, ihr seit gute Gastgeber

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Hey Fäbu, mal langsam, sonst mach ich von Deinem Posting einen Ausdruck und bring den einer gewissen deutschen Buellvertretung, mal schaun, wie lange sie die XB mit dem Berner Kennzeichen dann in die Ecke stellen:spinner: :arsch: :spinner: :schnautzetief:
    P.S. Fußball interessiert mich soviel wie wenn in China ein Sackk Reis von einem Fahrrad überfahren wird.

  • Acht Buells und eine Italienische Espressomaschine. Es war eine stattliche Gruppe.
    Hoffentlich seid Ihr auch alle gut heim gekommen.
    Ich war dann zeitig wieder zu Hause und habe noch fast die ganze zweite Halbzeit gesehen. Und die ganze Verlängerung. Es war ein spannendes Spiel. Schlussendlich geht der Sieg für die Italiener wohl in Ordnung. Nach dem Pfosten- und dem Lattenschuss in der Verlängerung, haben sie zwei herrliche Tore gemacht. Und das Spiel ist nicht wieder durch einen fragwürdigen Elfer entschieden worden. So gibt's keine Ausreden.

    • Offizieller Beitrag

    ...die Ausfahrt wäre sicher angenehmer gewesen als das Spiel anzuschauen, die erste Halbzeit war zwar auch schöner Fussball - allerdings wäre die Ausfahrt schöner gewesen. Nachdem ich mich ausgeklinkt habe, bin ich noch kurz durch's Oberland gedüst, war angenehm wenig Verkehr.
    @ Pfeffi - die Fingerprobe kannst du jetzt machen  ;)
    Bin sehr angenehm überrascht vom SA hinten!!! :rock:

    • Offizieller Beitrag

    Das war eine sehr hübsche Fahrt - Danke an Werni, der - oh Magie, oh Wunder - einfach sämtliche Neben-Nebenstrassen der Schweiz abrufbar im Hirn festgeschrieben zu haben scheint.
    Ich für mich habe wieder einmal gelernt: Der liebe Gott hat die Hinterradbremse nicht umstonst erfunden.


    Forza Italia!

    • Offizieller Beitrag

    ...ein back-up-device für RR-Fahrer wenn die Vordere mal wieder zu wenig Bremsleistung bringt oder der Bock um Spitzkehren gehievt werden soll - einlenken und hinten kurz anbremsen hilft die Maschine um die Ecken zu bringen  ;)

  • [red]Donnerstag, 20. Juli 06[/red]
    Ausfahrt:
    Mario will uns seine Lieblingsstrecken im Aargau zeigen ...
    1.Treffpunkt, Raststätte Würenlos, AB Zürich- Baden, 17.30 Uhr
    Abfahrt 17.35 Uhr
    2. Treffpunkt, Bötzberg; Passhöhe, Tankstelle 18.00 Uhr


    Wir machen den Höck irgendwo unterwegs. Es gibt keinen Höck im Speck.

  • @ wy
    hätte lust auf kurven, muss jedoch bis 18.00h arbeiten und dann kurz noch zuhause vorbei.
    je nach dem in welchem teil des kantons aargau ihr seid könnte ich so gegen viertelnachsieben bis halbacht zu euch stossen.
    was steht nach den kurven auf dem programm?
    gruess
    jürebärn

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Giele u Modis
    Trotz der stehengebliebenen Italienerin hatts sehr viel Spass gemacht.
    Ig fröie mi scho uf ds nächsschte mau!
    Bis denn
    Jüre

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!