Züri Ost. Die Termine 06

  • Hoi zäme

    Ich habe die Termine für die Saison 06 zusammen.
    Reserviert sie Euch schon mal in Eueren Kalendern.


    Die 21. März, Abend, Höck
    Die 11. April, Abend
    Do 27. April, Abend
    Sa 6. Mai, ganzer Tag, Höck im Speck
    So 7. Mai, Love Ride, ganzer Tag
    Die 16. Mai, Abend
    Die 30. Mai, Abend
    Do 15. Juni, Abend
    Sa 24. Juni, Schrauber Workshop, ganzer Tag
    Die 4. Juli, Abend
    Do 20. Juli, Abend
    Die 8. Aug. Abend
    Do 17. Aug. Abend
    Die 5. Sept. Abend
    Mi 13. bis So 17. Sept. Alpen- Grollen
    Die 26. Sept. Abend
    Do 12. Okt. Abend
    Do 16. Nov. Abend
    Do 14. Dez. Abend

    Zeit, Ort und ob überhaupt (bei Scheisswetter blasen wir ab) geben wir hier im Forum, jeweils am Vortag bekannt.


    Fragen?


    wyser@arw.ch

  • Hoi Wy,


    danke dir für die eindrucksvolle Übersicht. Man sollte annehmen, daß ich auch den einen oder anderen Termin schaffe...


    Um euch einen Einblick zu geben was jenseits der Grenze läuft hier das Programm:


    30.4.-1.5. BFB-Buell and Rambling Day (mit Ausfahrt) in Hänsi´s Garten


    24.-28.5. (Himmelfahrt) 5. int. Black Forest Buelling
    4 Tage kurven suchen ( nur gg. Anmeldung, begrenzte Teilnahmemöglichkeiten!!!)


    17.06. Buell-Stammtischtag in Salem bei Martin (mit Ausfahrt)


    9.-10.09. 1. Buell-Treffen in Schwenningen/Heuberg bei Raffael (mit Ausfahrt)


    Gäste sind immer willkommen und Mitfahrer auch.


    Alle Termine (außer BFB) sind offizielle Termine des neuen Stammtisches BIG schwarzwald-alb-hegau-heuberg. wir sprechen damit alle an zwischen den buell-hochburgen stuttgart und zürich bzw. die sonst interesse haben mit uns zu fahren...


    mehr in Kürze unter http://www.hänsi.com
    :Buell:


    greez hänsi

    H.A.E.N.S.I. = Halt´alles einfach nur sehr intensiv

  • Ist mir etwas zu weit im Osten... wenn ich Zeit finde, tauche ich auf - aber nur zu 3%. Gruess, Situ

    Offizieller Sponsor der örtlichen Bussgeldstelle

  • der speck ist für nur habbern gerade ein stückchen zu weit für uns berner.


    ich würde vorschlagen, das wir berner ausfahrten organisieren....


    Da hatten wir ab May jede Woche 3 mäglichkeiten eine Bratwurst einzufresen....Dienstag o. Donnerstag Gurnigel, Mittwoch Ins, Freitag Schallenberg....oder irgendeinmal meine lieblings gutnachtrunde:
    über Linden auf denSchallenberg, Homberg, Beatenbucht, spiez, Gurnigel, belpberg, in der Linden Belp ein alkohol freise zieschen, ab nach hause...und schön wars...:)


    Je nach dem wie lange ich noch fahren darf, und ab wann ich wieder fahren darf bin ich auch mit dabei.


    Werde einen Plan ab der ab mitte mai startet zusammen stellen, 2 mal im Monat....so lange ich fahren darf, bin ich jeden tag bei schönem wetter auf einer der strecken anzutreffen...am Wochenende gehts in der regel in der Schüra oder ins Alsass....


    Grunz

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • [red]Dienstag, 16. Mai 06[/red]
    Das Wetter wird gut.
    Ziel: Schwarzwald.
    Treffpunkt: Tamoil- Tankstelle Eglisau. Von Bülach her, eingangs Eglisau, rechts.
    Zeit: ab 17.45 Uhr.
    Abfahrt: mit vollem Tank um 18.00 Uhr.


    Ich wäre froh, wenn jemand einen Beitrag zum "Züri Ost, Termine 06" schreiben könnte, damit der Beitrag wieder nach vorne kommt.
    Wenn ich editiere kommt er nicht hervor.

  • [red]Ausfahrt, Höck, Dienstag, 30. Mai 06[/red]
    Das Wetter wird miserabel.
    Trotzdem machen wir eine kurze Ausfahrt.
    Zürioberland.
    Treffpunkt: Esso- Tankstelle Effretikon. Beim Lichtsignal.
    Zeit: ab 18.45 Uhr.
    Abfahrt: mit vollem Tank um 19.00 Uhr.


    Höck im "Speck" etwa ab 20.00 Uhr.

  • Hi Mädels


    ich werde kommen, mit auto....ev. auch an die ausfahrt, und bequem von dort aus filmen.....sonst direkt zum habbern in den Speck.

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    Wetterbericht bringt für Morgen Dauerregen und höchstens 9°C - d.h. wir werden bei der obligatorischen Trefferquote der Wetterfrösche mit dem T-Shirt fahren können - Sonnenbrille und Sonnencreme Schutzfaktor 40 nicht vergessen :lachen:
    Werde meine Kleine wohl wieder mit WD40 vorbereiten müssen damit sie mir während der Ausfahrt nicht unterm Hintern weg rostet.. :arsch:

    • Offizieller Beitrag

    ...nachdem es heute früh bei uns um 07:10 gegraupelt hat, hab ich die Buell wieder in die Garage geschoben und bin mit dem Bürgerkäfig zur Arbeit :(
    Immer wenn ich Zeit habe schüttet es, wenn ich in schale antreten muss ist bestes Wetter
     ;D

  • sorry, aber wenn ich im winter unterwegs bin, dann nur wenn es sicher trocken bleibt. ;)


    bin bei der ausfahrt sicher nicht dabei. werde aber aller voraussicht nach im speck vorbeischauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!