Züri Ost. Die Termine 06

  • Ein Stammtisch am Donnerstag, :rock: da muss ich nicht arbeiten. Muss noch mit Frau sprechen, aber Ausfahrt sollte sicher drinn liegen, Höck, mal sehen. Wenns klappt, wird das sowas wie ne Premiere für mich. :)


    Gruss Andi

  • Schade, dass uns gestern der Mip verloren gegangen ist.
    Schade, dass wir gestern zu spät im Speck eingefahren sind.
    Schade, dass dann schon niemand von Euch mehr da war.
    Schade, dass Claudia alleine im Speck sitzen musste.
    Schade, dass es dann im Speck noch zu regnen begonnen hat.
    Aber,
    Gut war die abgelängerte Runde durch den Schwarzwald.
    Gut war das schöne Wetter.
    Gut war, dass es so lange hell war.
    Gut war, dass es nicht so viel Verkehr hatte. (WM?)
    Gut waren dann schlussendlich noch die Gordonbleus.
    Hoffentlich seid Ihr alle gut und Trocken heim gekommen.
    Ich bin dann zufrieden und rechtschaffen müde in die Federn gefallen.
    Mir hat es riesigen Spass gemacht.

  • :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:


    Also, daß kann ich nur bestätigen. Es war meeega geil und hat sich auf alle Fälle gelohnt. Fast leere Strassen, Kurven ohne Ende, super Wetter, angenehme Temperaturen.


    War schön, einige mal live kennen gelernt zu haben.


    Gruss Andi


    P.S. in Baden die gnze Nacht kein einziger Tropfen.

  • Das war nix mit trocken, zwischen St.Gallen und St. Margrethen bin ich 2x wegen Hagel unter der Brücke gestanden. Jetzt hab ich an den Oberarmen blaue Flecke vom Hagel. Aber die Tour wars allemal wert.
    Bin ja mal gespannt, wie lange Thomas seinen Alt-Herren-Reifen noch fährt. Der ist ja bloß was für ältere Herren mit Bauchansatz und grauen Haaren :lachen: :wech:

  • @Pfeffi


    Hättest ja zum "zwischetrocknen" bei mir vorbeischauen können und ein Kaffee schlürffen ;)


    Bei gelegenheit hättest du mein neues Bike begutachten können:arsch:


    Gruss Marco

    • Offizieller Beitrag

    ...das ware ein genialer Tag Gestern! Erst ein schöne Anfahrt am frühen Morgen auf sehr indirektem Weg zu Pfeffi, dann Privatworkshop Gabelumbau  :D - GEILES Teil jetzt!!! - anschliessend massive Reifenvernichtung im Kollektiv - hab sehr viele Slides geübt mit dem hinten massiv überforderten Road Attack - der kommt mit der Mehrleistung des Motors und dem neuen Fahrwerk nicht mehr klar, werde hinten wohl einen Sport attack aufziehen - denn der funktioniert vorne erstklassig. Alles in allem hab ich jetzt die letzten 2 Tage fast 1600km auf dem Motorrad verbracht - hab Muskelkater von Gestern :-o - muss wohl mehr fahren, damit das nicht mehr passiert!
    @ Pfeffi - mit dem SA beschleunigst Du mich in den Kurven nicht mehr aus - der hat weniger graining!!! - und dann wird's lustig :arsch:
    @ Werni - hinter Dir fahre ich immer gerne! Schöne Streckenwahl, saubere Linie und vernünftiges Tempo!!! :rock:
    @ all - war super Gestern, ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch!!! :hallo:

  • [red]Dienstag, 4. Juli 06[/red]
    Ausfahrt:
    Wir fahren ins Toggenburg und Appenzellerland ...
    1.Treffpunkt, Raststätte Forenberg, nach der Ausfahrt Winterthur- Ohringen, 17.55 Uhr
    Abfahrt 18.00 Uhr


    2. Treffpunkt, Ausfahrt Wil, Richtung Wattwil, ca. 1 Kilometer, nach Rondelle, Shelltankstelle, 18.25 Uhr
    Abfahrt 18.30 Uhr


    Wir machen den Höck irgendwo unterwegs. Es gibt keinen Höck im Speck.

  • kann leider auch nicht kommen. meine buell wartet an dem abend in der werkstatt auf den service.


    wünsch euch viel spass und einen schönen abend.

    • Offizieller Beitrag

    @ Werni - das ist leider zu spät - beim Match muss ich daheim sein - Evelyn hat ja auch noch einen italienischen Pass und die Fussballrivalität wird bei uns gepflegt  ;)
    Wobei sie die Hetzjagd gegen Frings absolut bescheuert fand!  ;D
    Ich werde kurz nach Forrenberg kommen - eventuell auch nach Wil - und dann die Schleife nach Hause reissen!!! :rock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!