Prüfung bestanden

  • Gratuliere, weiter so Frau Bee!! :D
    Und mach Dir keine Gedanken, die müssen immer was zum meckern haben (80% :arsch: , gut hat der einen ungetrübten Blick, ich hätte nur 78.6% geschätzt). Bei den einen muss man das Hinterrad in die Luft heben, bei den anderen darf man das nicht, die einen wollen schwarze Striche sehen und bei den anderen darfs nicht schlirpen, sind doch alles Vögel!


    Und wie Luge sagt: Immer schön im Lernrmodus bleiben!!

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • black-buell-rider: Habe die Prüfung im Kt. Aargau in Rheinfelden gemacht. Experte hinten drauf, 8er fahren, Vollbremsung hiks... :food: dann noch so ca. 20 minuten Ueberland, Quartier und Autobahn. War recht easy. Nur heiss bei 32 Grad.


    Töfflibueb: der Lernmodus wir sich in den nächsten Jahren bestimmt noch halten.


    Dass es was zu meckern gibt, war ja sowieso von Anfang an klar. Habe mich eigentlich auf Schlimmeres eingestellt.
    Will mich über den Experten aber nicht beklagen. War ein echt netter Typ.

  • Hey Regi


    Gratuliere Dir hier auch nochmals!!!


    ICh habe gehört das man im Kt. AG Frauenbonus hat an der Prüfung :lachen:
    HIHI Ne war nur ein Witz. Du hast das sicher Prima gemacht.


    Weiterhin gute Fahrt!!!


    Gruss Ronny

  • Auch von meiner Seite allzeit gute Fahrt und Gratulation... :hallo:

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • Herzlichen Dank für Eure guten Wünsche


    Focus: das mit der "Ex-L" Ausfahrt wäre mal ne coole Idee, wenn ihr geduldig genug für meinen Fahrstiel seit :Buell:


    wyser: denkst Du, dass man mit eisernem Willen und täglich 10 Stündigem Training :schrei: meine 80% auf 100% raufschrauben könnte??? :ironie:


    MisterC: Kriegen wir Frauen denn nicht fast überall Bonuspunkte? :tits: Der Experte hat auf jeden Fall geschwitzt wie Sau.... lags jetzt an mir oder an den 32 Grad???? :laugh: Nee Du, hab mir den Schegg schon redlich verdient, hab schliesslich schon 5500 km auf meiner Anzeige und dass seit mitte Mai, nicht ganz so schlecht oder :rock:


    @ black-buell-rider: So ne Seerundfahrt wäre genau das richtige fürs Weekend. :good: Mal schauen ob wir zwei (mein Mann und ich) uns losreissen können. Postet Ihr die Zeit und den Treffpunkt hier im Forum?

    • Offizieller Beitrag

    @ Bienchen - :bravo: Gratulation zur bestandenen Prüfung!
    Bei mir hatte der Prüfer vor 31 Jahren auch gemeckert wegen dem bremsen - Prüfungstag war der 2.Januar - und ich hab ihn aufgefordert es mir besser vorzumachen - hat er und ist auf die Schnauze gefallen :schwul: (mit einem geliehenen Motorrad) weil's wenig Grip gehabt hat :lachen:
    Ich hab meinen Schein bekommen :rock:
    Wegen der Ausfahrt - schliesse Dich dem Grollen an - da hat es Gruppen in allen Fähigkeitsstufen und besser lernen als in einer kleinen Gruppe eine schöne Ausfahrt zu machen kann man (frau) nicht!!!

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Ja Thomas, das mit dem Gemecker beim Bremsen hält sich scheinbar schon seit Jahrzehnten so und wird sicher auch in ferner Zukunft noch gerne von den Kollegen bemängelt. Janu uns kanns egal sein. Haste gut gemacht damals, den Experten selber auf das Zweirad zu schicken. Prüfung im Januar (???) ... wäre heutzutage nicht mehr möglich, so viel ich weiss.


    Was denkst Du, wie gerne ich beim Grollen dabei wär :sad1:. Es geht halt nicht immer so, wie mans möchte, aber nächstes Jahr ...... :rock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!