supi Wetterlink...

  • ich glaube nicht mehr alles! Daten können manipuliert werden!
    Montag wird es sich entscheiden, wo die Wolken hangen. Wir werden bestimmt einen trockenen Ort finden. Sonst gibt es ja noch die Simplon/Lötschberg Linie!!! :schwul:

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

  • sicherlich wirds so sein wie es sein wird LOL
    ich tippe mal drauf dass es vor und nach dem grollen nicht regnen wird 8-|
    (vielleicht sollten wir leiser werden - um den wettergott nicht zu ärgern :laugh: )

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Also in Aachen ist es auch gaaanz prima, sonnig und nicht zu heiß. Ich fahre heute gegend Abend mal die erste Etappe.


    Man sieht sich spätestens am Mittwoch :-)))


    Grüße, Max

  • ich finde diesen wetterlink ja nicht wirklich super... der zeigt ja regen an.... :(


    mit diesem forecast ist mein eintscheid für die reifen gefallen: PiRo2 müssen drauf, damit hatte in lignieres im regen nur ein einziger eine chance... :rock:


    sagt mal, ihr alten alpengrollen-hasen: wie haltet ihr es bei schlechtwetter? fahren egal wie und aufwärmen am abend mit 18 jährigem oder nicht fahren und aufwärmen mit 18-jährigem? :saufen:

    • Offizieller Beitrag

    Es wird gar kein schlechtes Wetter geben.... nur die Ruhe.


    Der Anfahrtstag wird Mist, je weiter nach Westen, um so besser wird's.


    Ich habe mal eben auf der professionellen Flugwetterseite geschaut:


    Donnerstag zwischen 13-22 C, heiter bis wolkig
    Freitag zwischen 12 -23 C, sonnig
    Samstag zwischen 12 -23 C, sonnig
    Sonntag zwischen 9 -18 C, sonnig


    Besser ist der hier: http://www.wetter24.de/de/home…/dienste/weathertogo.html

  • Ja luge  ;) dein Link gefällt mir auch besser, da wird man nur beim Hinfahren nass :-o immernoch besser als im Schnee erfrieren!
    Ich kucke am Dienstag Abend nochmals ganz genau hin und wenn's länger als 2 Tage hässlich sein soll.. dann..
    Ach was, es wird trocken und warm!


    So long.. bis Mitte der Woche..


    :Buell: :angel:

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • @chilli
    Hör mir endlich auf mit Deiner Walliser-Tomatenroute! Mir ist fast das Gesicht eingeschlafen: Das ganze Tal runter Überholverbot, ausgezogene Sicherheitslinie, 70 Km/h und ein Biobauer nach dem anderen der mit seinem Biodieselbus nie über 55 km/h herauskam und dummerweise von Geschinen nach Martigny unterwegs war.  ;D
    Noch schlimmer war nur der Col des Mosses am Sonntag. Den könnt ihr aus euren Karten streichen, eine absolute Katastrophe.


    PS: Phil, hast Du eigentlich noch Deinen Führerschein?

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Zitat von Töfflibueb


    @chilli
    Hör mir endlich auf mit Deiner Walliser-Tomatenroute! Mir ist fast das Gesicht eingeschlafen: Das ganze Tal runter Überholverbot, ausgezogene Sicherheitslinie, 70 Km/h und ein Biobauer nach dem anderen der mit seinem Biodieselbus nie über 55 km/h herauskam und dummerweise von Geschinen nach Martigny unterwegs war. ;D
    Noch schlimmer war nur der Col des Mosses am Sonntag. Den könnt ihr aus euren Karten streichen, eine absolute Katastrophe.


    PS: Phil, hast Du eigentlich noch Deinen Führerschein?


    hahaha..tomatenroute....darauf hab ich gewartet. wer nicht überholt ist selber schuld...ihr seid doch alle brav nachgefahren.
    am freitag hab ich von Martigny bis nach Brig 50 min gebraucht. das zog sich schon, hast ja recht mit der tomatenroute. die passage hoch zum Grimsel hat dann nochmal mit knapp 60 min zugeschlagen, der kleine verkehr der da war, war legal-gut überholbar.
    fahrn wir halt das "nächste mal" durchs tessin schlangenlinien um die blitzer und den simplon...... :rock:
    FS? wieseo hast du meinen gefunden? :arsch:

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!