Nach dem Grollen ist vor dem Grollen.

  • Zitat von thomas


    ...mache ich ASAP! Ich hab aber noch 6 antworten von Hotels ausstehen... Wird Ende August vom Termin her - voraussichtlich 25. bis 29.08. [size=10pt]2009[/size] - das ist jetzt allerdings indikativ und noch nicht verbindlich!!!!


    thomas: back to the future ? :p

    • Offizieller Beitrag

    ...ja, ist klar, hatte Probleme mit dem geplanten Hotel - die Dame die das bearbeitet hatte, hatte am 31.10. den letzten und die Buchungsreservation nicht wie angekündigt vorgenommen - muss nochmals durch den loop...

  • Jungs, da bekommt man ja einen trümligen Kopf beim Lesen. Geht's jetzt nach Öreich? Dann darf der Barde auf dem Video aber seine Klampfe nicht auspacken, ja bitte!


    Und zur Unterhaltung könnten wir ja dem Jörg sein Schaukelpferd besichtigen im Heider Museum. Ich nehm dann einfach für 5 Tage Proviant mit, dann können die mit den Hähnchen anstellen was sie wollen.


    Solang es Kurven hat, komme ich mit.

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Zitat von Röster


    Jungs, da bekommt man ja einen trümligen Kopf beim Lesen. Geht's jetzt nach Öreich? Dann darf der Barde auf dem Video aber seine Klampfe nicht auspacken, ja bitte!


    Und zur Unterhaltung könnten wir ja dem Jörg sein Schaukelpferd besichtigen im Heider Museum. Ich nehm dann einfach für 5 Tage Proviant mit, dann können die mit den Hähnchen anstellen was sie wollen.


    Solang es Kurven hat, komme ich mit.


    mit meinen fettgriffeln an deiner schönen S1 :wink:
    das probesitzen hat mir gefallen.
    etwas ungewohnt wie auf der XB.
    aber sie rockt. :rock:

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von thomas


    ...mache ich ASAP! Ich hab aber noch 6 antworten von Hotels ausstehen... Wird Ende August vom Termin her - voraussichtlich 25. bis 29.08. 2009 - das ist jetzt allerdings indikativ und noch nicht verbindlich!!!!


    DAs Zieldatum hab ich schon länger angegeben - und wenn die netten Mitarbeiter der Fremdenverkehrsämter und teilweise der Hotels flotter wären, könnte ich das schon definitif mit der Adresse angeben - aber nach wie vor ist der Plan 25.-29.08.2009

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!