Nach dem Grollen ist vor dem Grollen.

  • kärnten?
    hat sich schon jemand bereit erklärt das nächste Grollen auszurichten? ;)
    ein österreicher unter uns? :p


    ich wär trotzdem auch nochmal für die seealpen :cheeky:
    mir hat alles gut gefallen (in der kurzen zeit)

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

    • Offizieller Beitrag

    ...ja, das hab ich zugesagt - und bevor hier jemand über die "schluchtenscheiser" schimpft, schaut euch mal dieses Video an:
    http://www.kuchler-wirt.at/index.php/unser-video/
    Werbung pur, aberabund zu sieht man auch etwas von den schönen Strecken,bei etwa 2 Minuten ist kurz eine XB im Bild - und essind reichlich "frische Römer" zu sehen ;)

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

    • Offizieller Beitrag

    @ mip - hab ich gesehen und auch gegessen, Friedel ist aber wahrscheinlich zu klein - wobei der Typ cool ist und mindestens so gerne schraubt wie er kocht!
    Aber in dem kleinen Film sieht man etwas von der Gegend - die "Autobahn" auf den Grossglockner und die kleinen gepflasterten Strassen - und jede Menge Römer!
    Termin wahrscheinlich Ende August - ich warte jetzt nur noch das feedback aus dieser Abstimmung ab, dann geht es an die Feinplanung. Spätestens beim Spagettischneiden sollte alles so weit fix sein.

  • Hallo zäme, Ich will Thomas auf keinen Fall auf den Schlips treten, aber wieder mal was in der Schweiz zu machen wäre mir eigentlich auch ganz lieb. So richtig Nostalgisch wie die Grollen früher waren.


    Es muss ja vom kulinarischen her nicht unbedingt die Grischa Lodge sein. Es war ja mal von der Location Savognin die Rede, evtl. wäre das mal einen Versuch wert...

  • Tja, wie war das mit dem Interview eines Schwaben:
    Frage: "Wie finden Sie Österreich?"
    Antwort: "Mit Landkarte, Kompaß, Wegweisern..."
    Frage: "Ne, so war das nicht gemeint, haben sie was gegen Österreicher?"
    Antwort: "Na klar, Handfeuerwaffen, Granaten, Maschinengewehre..."
    Frage: "Nene, das geht ja mal gar nicht, machen sie sich was aus Österreichern?"
    Antwort: "Ja, Lampenschirme, Sitzbezüge, Stuhlbeine..."
    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Aber jetzt mal ernst, jetzt wird unseren Nachbarn das Grollen schon nachgetragen. Aber ich weiß jetzt schon, daß die lieber an den Edersee gehen, auch wenn das Grollen im eigenen Land stattfindet :ass:

  • Die European Bike Week® 2009, Europas größte und beste Harley® Party, steht vor der Tür! Vom 8. bis 13. September ist das Kärntner Örtchen Faak zum elften Mal Austragungsort eines atemberaubenden Harley-Davidson® Festivals.


    Dies ist für 2009 und 2010 möchte ich nicht all diesen Brummer
    begegnen! Also Termin irgenwie anderst legen.

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

  • Zitat von keschte


    ........ wieder mal was in der Schweiz zu machen wäre mir eigentlich auch ganz lieb. So richtig Nostalgisch wie die Grollen früher waren....... wäre das mal einen Versuch wert...


    Mein Plan war: Westalpen, Zentralalpen, Ostalpen, Zentralalpen, Westalpen, Zentralalpen, Ostalpen, Zentralalpen, Westalpen, Zentralalpen, Ostalpen, Zentralalpen, Westalpen, Zentralalpen, Ostalpen, Zentralalpen, usw.....
    Dann wäre es jedes zweite Jahr in unserem Ländle.


    Aber Thomas will nach Kärnten. Er organisiert's, er bestimmt's....

    • Offizieller Beitrag

    ...Werni, Dein Plan lautete zwar so, aber 3*Bündnerland, dann Dolomiten, jetzt Frongreisch und nächstes Jahr wollte ich mal was neues sehen - nicht wieder unsere Standardpässe die jeder von uns mehr oder weniger an jedem beliebigen Wochenende abklappern kann. Und das Ziel sollte für die weit anreisenden auch mit dem Autoreisezug erreichbar sein - Max ist z.B. über 1000km auf dem Motorrad angefahren.

  • ich stimme dem thomas zu....österreich wär für mich auch top.
    unsere pässe kennen wir und können bis kurz hinterm engadin mal schnell alles abklappern.


    termin: erstes september weekend ist doch gut. 1.-5.9. nach den holland-karawanen und vor den HOGgies.  :D


    wenn hier im ländle, dann doch mal im bärner oberland, da gibts blos nicht viel. bei den halbfranzosen ist man immer dicht an ner kantonsstrasse und den dörfern...
    ausserdem hat der luge rcht, die bussen sind hier viel zu hoch :arsch:


    die gegend um albertville ist auch lecker.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

    • Offizieller Beitrag

    ..Seealpen kommen sicher wieder an die Reihe! Wir haben bei weitem nicht alle interessanten Pässe und Strecken geschafft! Ich fand es auf jeden Fall um Klassen besser als die Dolos - vor allem hatte ich nie Gripprobleme!
    Aber erst kommen die Sch*******sch****** dran - da hat es Unmengen an frischen Römern auf interessanten Strassen!

  • und für übernächstes jahd das elsass in betracht ziehen...


    frankreich ist eigentlich generell einfach nur gut, egal wo...


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!