Was sehen meine entzündeten Augen??? Werni, Du bist aaaalt

  • Trotzdem alles Gute zum Geburtstag aus dem großen Kanton.... glaubt eh keiner, daß Du schon den runden hast und vom Grufti zum Komposti mutierst heute :lachen: :lachen: :lachen: Ich weiß: Fiesling.... aber es kommt von Herzen.... ach ja auch an Diver unbekannterweise alles Gute...:rock: :rock: Mann Werni, das wird teuer wenn wir uns nächstes Mal sehen.

    • Offizieller Beitrag

    ...auch von mir alles Gute zum Geburtstag an die beiden!
    @ Werni - ich schlage bei Dir heute am Nachmittag auf, hab was für Dich  ;)

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • all
    Danke der Wünsche.
    Soeben habe ich zum Geburtstag ein SMS vom Rheintaler- Marc erhalten. Er sei vor einem Monat mit Herzprobs im Spital gewesen und jetzt zur Reha in Gais. Ich wünsche Marc auf diesem Wege gute Besserung.

  • Häppi Birthday euch beiden!


    ...und immer schön oben bleiben!!!



    Grüße aus dem kalten Schwarzwald
    Hänsi


    nur noch 4tage bis ich wieder buellen darf

    H.A.E.N.S.I. = Halt´alles einfach nur sehr intensiv

  • Merci.
    Merci für all die Telefone, SMS und Mails.
    Merci auch ganz besonders für die Buellowners- Abordnung. Fäbu, Pfeffi, Thomas und Xbanane haben mir einen Besuch abgestattet.
    Und, merci für all die besonderen Geschenke. Das wäre wirklich nicht nötig gewesen ...
    Das war für mich ein ganz ein spezieller Abend.

    • Offizieller Beitrag

    ...auch von mir vielen Dank Werni!  ;)
    Mit einer so umfassenden Bewirtung hatte ich nicht gerechnet, wollte eigentlich nur auf einen Kafi in Deinem Büro vorbei schauen :-o
    Pfeffi hatte ja wieder einige Leckerli dabei - wird alles nächste Woche angeschraubt! :rock:
    Bin gespannt, wie's dem Edelweissträger ergeht :lachen:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Danke für die Top Bewirtung, hoffe dir hat der Abend mindestens so viel Spass gemacht wie uns.


    En liebe gruess und alles guete :)

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!