• Ich war nicht die ganze Zeit da, aber die Schwarze Schärfe habe ich gesehen.
    Wer hätte gedacht, dass man an dem Ganzregentag fast 100 km unter die Reifen bekommt...
    Und trocken bleibt.

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • am freitag, den 7.6.: emmen auf dem zubringer A1 richtg. züri (reussegg), blaue R-buellette mit nidwaldner schild.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Also durch mein schönes Ramlinsburg donnern dauernd Buells. Wer ist denn das die ganze Zeit???
    Heute wieder, eine schwarze XB, welche sich im Dorf verfahren hat.


    Und eine blaue 9er, TG Plakette, bei der Dorfladen X1 zu besuch - wo ich immernoch nicht weiss wer das ist.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Heute Sonntag, nach 10 Uhr, auf der A1 Kriegstetten Richtung Bern. Schwarze Buell mit ZH -Nummer. Wenn ich dauernd im Bürgerkäfig hupe und winke wie verrückt, ist dies nicht wegen in England legalen Überholmanövern.... Ich wollte nur grüssen... ;)

  • Könnte ich gewesen sein... Hatte eine Gipfeli-Express Auslieferung zu den Berner Gspönli ...


    Und wie immer der grösste Parkplatz der Schweiz überfüllt....


    Können die Leute nicht mal im Bett bleiben? ;-))))


    Fahrstil passt sich der Verkehrssituation an und es war einfach zu früh...

  • Gute Frage... kenne jemand der heute auf Gipfelikurrierfahrt nach Bern unterwegs war zu so früher Zeit...


    England? Eher Anpassung an Verkehrsfluss... ;) und sehr wahrscheinlich von der tiefstehenden Sonne, GPS Abweichung und heftigem Gegenwind, Moskitoschwarm Ausweichmanöver, Radunwucht, Zweizylinderschluckauf beeinträchtigt..


    Das nächste Mal Kopf aus dem Auto halten. Winke sicherlich zurück ....

  • hallo zusammen
    wer von euch hat nen schwarzen Audi A4 Avant mit nem weissen buell kleber hinten drauf? den hab ich nun schon so oft gesehen das ich mal nachfragen muss.
    Immer gesehen zwischen und in Zürich und Winterthur.

  • Montag 01.07.2013 kurz vor 13:00 Uhr vor der Passhöhe des Nufenen. Blaue S mit ZH Nummero aus Richtung Ulrichen. Hast mich überholt, habe gewunken.


    Dienstag 02.07.2013 wieder kurz vor 13:00 Uhr vor der Passhöhe des Klausen. Weisse R. Kamst entgegej, habe gewunken.


    Der Augsburger Bueller auf dem Gottard ist leider nicht im Forum angemeldet, war aber ein ganz sympathischer Typ.


    Gruss Phipu

  • Ich war der jockel auf dem Fahrrad der Dir gewunken hat. ;)
    Leider warst Du oben nirgends zu finden.


    Ja war ein megatägli!
    Gruss Phipu

  • Hahaha, ich dachte mir noch: endlich mal einer mit Fahrrad der sich freut
    Ihr wart zu zweit und du der hintere?!


    Du bist zu langsam, habe mindestens zwei zigis geraucht als ich oben war ;)

  • Ja genau, waren zu zweit ...
    Aber ich vermute wir hätten Dich nur getroffen wenn Du zwei Schachteln geraucht hättest :D

  • Von Meiringen richtung Innertkirchen hat mich gegen 12:00?? eine schwarze xbs mit sharknose heck überholt.
    Später noch eine cherrybombe am thunersee (bucht), könnte 15:00 gewesen sein.
    Jemand aus dem Forum?

  • Von Meiringen richtung Innertkirchen hat mich gegen 12:00?? eine schwarze xbs mit sharknose heck überholt.
    Später noch eine cherrybombe am thunersee (bucht), könnte 15:00 gewesen sein.
    Jemand aus dem Forum?


    Warst du zu langsam, oder wieder mit dem Velo unterwegs?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!