• Zitat von luge


    Der Blitzkasten ist leer und ausser Betrieb? Warum sagt mir das keiner?


    Der Kasten ist seit Jahren leer, Luge. Darum kontrollieren die auch mit Vorliebe vom Parkplatz oberhalb aus. Ich gehe zwar automatisch in den bezahlbaren Bereich runter, wenn ich vorbeifahre, aber dann sollte es trotzdem blitzen. Tut's nicht. Das Ding wurde schon lange nicht mehr gefüllt.

  • Hab auch mal ne Frage in die Runde: Welche 2, einmal ne Weisse und einmal ne Schwarze XB12, düsen eigentlich in St. Gallen rum? Hab euch schon ein paar mal gesehen...

  • DomDom:
    Die schwarze XB9S ist meine alte und gehört jetzt dagger.
    Eine anthrazit-weinrote XB12S ist die meinige. Die steht immer wieder mal über Mittag beim Neumarkt.


    Wie sieht deine aus und wo steht sie?

  • Ich hab ne schwarze 12-er und die steht neben der blauen 12-er meiner schöneren Hälfte... in Mörschwil.


    Tja, da müssten wir doch fast einmal ein kleins Stadttreffen machen... Oder einfach aus Freude am Ton durch die Tunnels düsen...

  • Zitat von Basilisk


    Das Ding wurde schon lange nicht mehr gefüllt.


    ich hab da aber mal eine 40er note aus unachtsamkeit liegen lassen!
    (wenn ichs mir recht überlege ist es allerdings auch schon über 4 jahre her, ich werde langsam alt!)

  • jo zu ostern standen sie genau gegenüber auf einem privatparkplatz. aber sieht so aus, als würden sie mobil nur ungefährliche frontfotos an der stelle schiessen oder knippsen die mobilen geräte auch nach hinten aufs kenzeichen? war wohl aber berechtigt. zu ostern lagen auch 2 mopedfahrer richtung albis auf dem asphalt und störten meine keise.

  • Heute ca 1800 vor Kreisel Grosshöchstetten von Richtung Biglen her.
    Inspektion Rechte Seite... drehte um und wollte "helfen" warst aber schon wider weg :hallo:

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • Heute um 12.00 Uhr violette XB am Kreisel McDonalds Münchenstein.


    Und heute um 16.45 Uhr schwarze XB an der Dreispitzkreuzung

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • also ich war heute um 12 Uhr am McDo / MFK Kreisels... aber meine Lady ist nicht violette, das weisst Du doch....

  • Zitat von luge


    Schwarze 12er am Dreispitz könnte ich gewesen sein. Hatte ne Sitzung in BS, schön wenn man auf Spesen Moped fahren kann. :rock:


    Heckumbau, Sebring (?), schwarzer Helm, schwarze Jacke, schwarze Felgen, verdammt das Ding war richtig schwarz!

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Zitat von Ghislaine


    also ich war heute um 12 Uhr am McDo / MFK Kreisels... aber meine Lady ist nicht violette, das weisst Du doch....


    Ne dich hät ich doch erkannt. Hab die violette schon öfters gesehn... schönes Teil, aber wem gehörts?

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • hui... ich hab heute eine nach der anderen gesehen...


    einmal schwarze XB??S, silberner rahmen, etwa um 18:20, buchenegg, langnauer seite, bergauf, ich in gegenrichtung?


    einmal ??farbige XB??R mit (mutmasslich) HSA Tröte, etwa zwischen 19-20 Uhr, Adliswil, richtung Langnau/Albis, ich im "Nelson" auf der Terasse :cheeky:


    einmal schwarze XB??R mit goldenen Felgen, parkiert in der obersten Kurve am Albis, Langnauer Seite, Fahrer hat freundlich :hallo:, ich hab ihn dafür gefilm-fotografiert :D


    und dann noch xxx weitere, an welche ich mich nicht mehr so genau errinnern kann oder gerade zu sehr mit kurve kratzen beschäftigt war...
    wem eine knallgelbe XB12S in der Albisregion aufgefallen ist kann sich ja melden  ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!