• Schnell, gib mir jemand einen guten Grund, dass ich das Ding nicht wieder zu mir hole... Entweder wirklich in die Stube, oder du hast sonst eine geschützten Platz für das Saltobike. Sonst gibt es eigentlich keinen guten Grund, das Beastyfrack nicht zurück zu holen. Neben deinem Baby erhälst du unzählige Ersatzteile zurück. Gruss Röster

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • So, natürlich hab ich auch ein paar Buells gekreuzt.


    1. Freitag Morgen, kurz nach sieben fuhr zuerst auf der H18, danach A2 hinter mir und nahm Ausfahrt Liestal. Schwarze XB
    2. Lukmanier in Richtung Disentis, relativ weit unten. schwarze XB mit weissen Streifen.
    3. Passhöhe Lukmanier. Schwarze XB, mit goldigen Hebeln, Kurzheck, Blondine
    4. Val Müstair vor dem Ofenpass. Schwarze Lyssi mit Sozia
    5. Ofenpass in Richtung Mustair. Schwarze XB mit grauen Streifen und orangen Nummern auf dem Windshield.
    6. Flüela Schwarze Lyssi mit weissen Streifen.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Ja durch Davos bin ich gefahren.
    Ob 'ne Duc dahinter war - kA. War eigentlich alleine unterwegs.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Heute um ca. 12.15 Uhr in Köniz, Sägestrasse von Niederwangen herkommend, dann rechts runter gegen das Migrosparking Bläuacker. Eine schöne schwarze XBS mit "Verzierung" am Windschild und kurzem Heck. Dann um 12.40 Uhr wieder zurück Richtung Niederwangen. Wer wars?

  • Wer war's denn?
    Sonntag 31. Juli ungefähr 17.00h in Bregenz ... ne Horde wilder Buells mit Schnellstart von der Kreuzung weg in Richtung Schweiz fahrend?

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • bestimmt noch 2 im wheely :)


    was hast du in bregenz gemacht?

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • hehehe... war ein geiler Start!
    ich zu meiner schöneren Hälfte.... guck da an der Kreuzung vis a vis sind Buells! gleichzeitig seid Ihr losgedonnert......
    ich: Boooaaahhh
    Sie: kennst Du die?
    ich: öhm... kann sein
    Sie: kannst Du das auch... so auf dem Hinterrad?
    ich: nö! aber ich kenne einen der das gut kann ;o)


    @ pfeffi - Du musst den Rowdies ziemlich Angst gemacht haben... wusste nicht dass man soo schnell fliehen kann

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Wer was`s denn, welcher das schöne Wetter heute auf seiner Buell geniessen kann?
    Heute 12:15 in Oberwinterthur, blaue XBxx, glaube eine City UND heute 12:45 in Zürich, vom Bellevue her kommend Richtung Irchel hoch. Das war eine XBxx Firebolt, schwarz - orange (glaube ich mich zu erinnern).8)

  • Heute morgen, ca. 6:20, beim Walche in Zürich. Eine schwarze Lightning mit goldenen Felgen in Fahrt Richtung HB. Ich war auf einer geliehenen XR1200 unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!