Saison 2011 "Züri Ost", Termine

  • Eigentlich sollte hier schon bald die Jahresliste mit den fixierten Terminen durch den Oberscout wyser eingestellt werden. Ach ik freu mir so :devil:  ;D :D
    Individuelle und spontane Ausfahrten werden ebenfalls hier gepostet. Ausser der Ausfahrten in den BF, dafür gibt es einen eigenen Thred.


    Grüsse

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • "Bleibende Eindrücke" habe ich fast nur von Touren bei Scheisswetter.
    Die waren irgendwie spannender...
    Bei Schönwetter fahren kann jeder...


    Dem pflichte ich bei. Besonders unsere staubtrockene BF-ausfahrt bleibt mir gut in Ernnerung. Auf Wiederholung programmiert.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Ja, Luge
    Schade, dass ich nicht zu Grillen kommen konnte.
    Das Klausenregenwasser ging mir durch die neuen Motorrad- Jeans hindurch bis in die Unterhosen rein und durch das leichte Lederjäckchen bis auf die Haut.
    Ich stellte mir auf dem Heimweg schlotternd meine für immer und ewig gültigen "letzte Möglichkeit zum Regenkombianziehen- Regeln" auf:
    Grundsatz: Die Gutwetter- Gewänder werden im Regen augenblicklich klatschnass und werden nur gaaaanz laaaaangsam wieder trocken...
    1. Wenn ich bald zu Hause bin, kann ich Risiken eingehen und zufahren.
    2. Wenn die Tour noch weit gehen soll, ist es dumm Risiken einzugehen.
    3. Wenn das Schönwetter- Gewand absolut keinen Regen abhält, ist beim ersten Tropfen anzuhalten und die Schlangenhaut anzuziehen.
    4. Ganz zuoberst auf dem Pass kann es etwas zu einer Stauwolke heraus regnen. Bei Risikobereitschaft muss das Regenkombi nicht unbedingt angezogen werden. Aber nur, wenn das Gutwettergewand etwas Regen abhalten kann.
    5. Wenn es halboben am Pass schon pisst, pisst es höchstwahrscheinlich auch wieder bis halbrunter. Da ist das Ganzkörper- Präservativ sofort überzustreifen.

  • Ich kann diese Woche nicht. Meine Rita wird 50. Kein Abend frei.
    Aber für Euch wäre es doch wirklich schade, wenn Ihr nichts abmachen würdet. Bei dem tollen Wetter über die ganze Woche. Also, wer übernimmt?

  • Ich kann nicht. Arbeit lässt grüssen. Aber am Samstag könnte ich sofern das Wetter bleibt das übernehmen und das ganze gleich als Eröffnung durchziehen. Natürlich geht es richtung Schwarzwald, da wir ja etwas mehr Zeit hätten. Treffpunkt Tamoil Eglisau 13Uhr.

  • @202, du machst mich kaputt. Das mit Samstag und BF hört sich traumhaft an, bin aber nicht sicher ob bis dahin alles wieder zusammen ist :(


    Ha scheisse, habe soeben gesehen, dass ich dieses Weekend eh arbeiten muss :( :mad:


    Grüsse

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

    Einmal editiert, zuletzt von Focus ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!