Saison 2011 "Züri Ost", Termine

  • Zitat von Zweinullzwei


    Morgen Höck/Ausfahrt, Abfahrt 18Uhr Tamoil Eglisau. Regenschutz schadet sicher nicht. Wens Katzen Hagelt giebt es eine kleinst runde. Danach kehren wir im Restaurant Billabong ein.


    Musst nur richtig lesen. 8)

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Also nochmals:
    Treffpunkt: Tamoil Eglisau
    Wan: vor 18Uhr
    Abfahrt: 18Uhr
    Mitbringen: Regenschutz für Regen Training
    Bei ganz schlechtem Wetter wird es eine ganz kleine Runde. Danach gehen wir ins Billabong in Winterthur.

  • Ihr seit doch alles Weicheier :arsch: so schlimm war es doch gar nicht hatten zwar zu dritt nur nee kleine ausfahrt, aber ich bin immer wieder dabei und das bei jedem wetter :atsch:


    Gruss Stefan

    Plusquamperfekt= XB12Ss<br />Präsens = XB12SX

  • Der Schwarzwald am Nachmittag war super wie immer, danke 202. Die Miniausfahrt ins Bilabong war trocken, na ja bis auf die Strassen. Essen war super und wie immer zu viel. Der Heimweg war wie beim Seepferdechen-Test in der 1. Klasse, prutal nass, meine "Sommerbekleidung" hängt nun in der Wanne zum trocknen. Spass hat der ganze Tag dennoch gemacht :rock:

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Ja Stefan, leider giebt es solche wie du eher weniger :bravo:. Aber wer weiß, vielleicht haben die anderen keinen Regenschutz oder sie sind Wasserscheu :schwul:. Außer Focus natürlich der kommt auch ohne Regenschutz. :rock: Bei mir gings auch sehr lange bis ich gemerkt habe das es gute Regenschutz Sachen giebt. :p

  • ICH bin kein Weichei, ICH war um 17:00h am Treffpunkt !  :D


    Ja, ich bin ne Schönwetter- :schwul:


    Freut mich, dass Ihr trotzdem Spass hattet und wieder gut heimkekommen seid ! :rock:

    Gruss Frommi
    NEIN, die Reflektoren bleiben dran!

  • Frommi, ja das stimmt, du warst auch da in Shorts und Shirt und mit Auto 8) und hast uns seelischen Beistand gegeben. Schön war, dass du überhaupt kurz vorbei geschaut hast. So sieht man sich wenigstens wieder ein mal :good:

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Zitat von Focus


    ....
    Schön war, dass du überhaupt kurz vorbei geschaut hast. So sieht man sich wenigstens wieder ein mal :good:


    Ha jo klar, wenn do zwei so schöni XBs schtönd !!!


    Übrigens ...
    Falls Du, aus aktuellem Anlass, jetzt auf der Suche nach einem Regenschutz bist, kann ich Dir den schwarz/gelben FLM-Zweiteiler von POLO empfehlen, habe damit ca. 700km Dauersintflut durch AT fast trocken überstanden !

    Gruss Frommi
    NEIN, die Reflektoren bleiben dran!

  • Also nach gestern muss ich mir das schon ernsthaft überlegen. War schon bisschen neidisch als 202 auf dem Heimweg vom Bilabong so im Schutze seiner Regensachen vor mir herfuhr :-o . Ach ja, hatte dann doch noch das Vergnügen mich vor dem Gubrist mit den Dosen im Stau anzustellen und kurz vor dem Baregg hatten sich auch noch zwei Autos gefunden :hammer:
    @202 ich hoffe du hast mein Hupen, Schreien und Zeichengeben bei der Auffahrt auf die AB richtig verstanden  ;)


    Gruss Focus

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Hi Buellowners


    Am Donnerstag, 19. August ist Höck.


    Treffpunkt: Tamoil Eglisau


    Zeit: 18.00 Uhr


    Abfahrt: 18.15 Uhr


    Ziel Ausfahrt: Südostschwarzwald


    Höck: ab 20.30 Uhr im Billabong, Zürichstrasse, Winterthur

  • Danke für's Guiden Werni, auch wenn ich Euch kaum hinterhergekommen bin !


    Hatte mich ausgeklinkt, weil wir grad Jestetten tangiert hatten. Ich hoffe die Situation war klar für Euch, nicht dass Ihr mich vermisst habt.
    Hatte mich per Hupen und Winken noch von Red-Buell verabschiedet !

    Gruss Frommi
    NEIN, die Reflektoren bleiben dran!

  • [INDENT]Hi Buellowners


    Am Dienstag, 14. September ist Höck.


    Treffpunkt: Tamoil Eglisau


    Zeit: 18.00 Uhr


    Abfahrt: 18.15 Uhr


    Ziel Ausfahrt: Südschwarzwald, Irchel


    Höck: ab 20.30 Uhr im Billabong, Zürichstrasse, Winterthur [/INDENT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!