Crash Protektoren

  • Ja, es wird wohl eine Neuauflage geben, ich recherchiere grad noch ein paar Maße, da sich wohl die Maße bei den neueren Modellen etwas geändert haben. Ich fahre aber diese Woche noch nach Wangen zu K+M zum messen.
    Ich denke nächste Woche weiß ich näheres, evtl. wirds was zu Schrauberworkshop. ;)

  • Hallo zusammen,
    ich fahre die Crash Protektoren von Pfeffi jetzt das dritte Jahr und bin immer noch über die filigrane Gravierung fasziniert. Mein Statement, sehr empfehlenswert, besser als irgendwelche Spitzen, aber das ist bekanntlich Geschmackssache
    :bravo:

  • Hmm... und was hast Du da für einen seltsamen Carbonschlauch auf Deine Bremszange gerichtet? :-o


    Ah, sorry ich habs gesehen, das ist ein Luftsammler zum kühlen. Geiles Ding! Bringts was? Was passiert im Regen? Sammelt er dann Wasser? So hast Du jedenfalls immer saubere Bremszangen nach einer Regenfahrt! :cheeky:

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Hallo pfeffi01


    Würde mich gerne für einen Satz mit Alpenbock für ne jahrgang 09 anmelden..... :bravo:


    Grüsse Mucky

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • Hallo Pfeffi
    Die Alpenbock-Protektoren werden sicherlich auch meine XB12SS
    schmücken. Wenn die Dinger also auch bei mir passen würde ich mir auch gerne einen Satz reservieren.


    Pfeffi - könnte ich die Dinger auch bei Dir abholen? Bin ca. in KW 30 wohl in Deiner Nähe. Können ja die Details gerne privat abstimmen.
    Gruss
    ämme-buell

  • Versuchs auch mal wider... weis jemand was neues?

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • Tja, was gibt es neues, nix, leider fehlt mir momentan die Zeit mich drum zu kümmern, ich müßte noch eine Zeichnungsanpassung machen und die Teile drehen und dann eloxieren lassen,dann noch gravieren. Leider hänge ich mit meiner Terminschiene etwas und muß noch mindestens 4 wochen aufarbeiten. Dennoch werde ich die Teile anfertigen lassen, wenn Zeit dazu ist. Aber gerne darf man mir regelmäßig einen arschtritt verpassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!