vorstellung...

  • da ich ja jetzt schon öfters meinen senf bei euch abgeb, wollt ich mich mal vorstellen.


    für alle dich mich aus dem xborgforum, hier und vom grollen nicht kennen...


    ich bin der pöse ähm böse hans-peter.


    wohne am rand von wien und zähle daher zur gruppe der extremen randwiener.
    ist also eine eigene menschengattung.


    sonst fahr ich eine 07er XB12s, eine vespa s125ie und einen 4,0er jeep wrangler (tj).


    hab keine familie und leb mein leben, wie ich es will.



    so ich glaub das war´s mal...



    also liebe grüße aus wein... ähm wien


    HP

  • Auch ein Gruss vom Zürisee. Bad Boys allways welcome! :p

    Schori
    Am Alpengrollen, abends im Zimmer hab ich vom Bett aus ein Buch im Regal gesehen, das hiess "Der heilige Schori". Sehr interessant dachte ich! Als ichs mir näher angeschaut hab stand da "Die heilige Schrift"!
    Aber wer geht schon mit Brille ins Bett? :o

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • :grosste: @äitsch-pi ....schön, dasz du dich nach 43 beiträgen auch mal offiziell vorstellst:
    ist das bei euch in wienern so üblich?!?:
    kommt in ne beiz (schwiizertüütsch für kneipe) haut aufn putz, erzählt eine räubergeschichte nach der anderen, lasst einen kracher dem anderen folgen und dann kommt ganz leise.


    ähem ich bin üprigenz ter.......pöse aus randwein.


    <edit> 8) :food:

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

    Einmal editiert, zuletzt von blackhotchilibuell ()

  • @BHCB: Das ist der Unterschied zwischen XBORG und hier…. Versuch einmal im XBORG 43 Beiträge zu schreiben ohne Vorstellung….Wir Schweizer sehen das wohl lockerer…:);):D

  • jaja, steinigt mich nur...


    ich bin halt schüchtern *verlegendreinschau*



    und bis jetzt hab ich mich auch brav zurückgehalten... hab nur hie und da meinen senf abgegeben :rolleyes:


    nur jetzt hab ich ein paar von euch, die ich halt nicht nur vom xborg kenne, irl getroffen... also hat sich der randwiener geoutet ;)



    Schori, werd es ihnen bei nächster gelegenheit ausrichten ;)


    @Rest, danke ;)

  • @BHCB: Das ist der Unterschied zwischen XBORG und hier…. Versuch einmal im XBORG 43 Beiträge zu schreiben ohne Vorstellung….Wir Schweizer sehen das wohl lockerer…:);):D



    and @äitsch-pi: ihr lest ja zwischen meinen zeilen, das find ich gut.
    dann komme ich in zukunft mit weniger bunten beiträgen aus, sprich ohne smileys. :ironie:

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Tjo, Sers... HP, denn böse liegt im Auge des Betrachters.


    (Warum muss ich nur gerade an einen Bericht über den Wiener Schmäh denken?
    O-Ton:"bei diesem Dialekt schwingt latent eine gewisse Aggression mit..." Böse, böse :D)

    Das Gas ist rechts und ein Reifen hält im Schnitt 3000km

  • ich glaub zum grollen 2011 pack ich noch einen würfel teer und ein sackerl federn ein...
    könnt nicht schaden :devil:


    der randwiener entschuldigt sich für seine verspätete vorstellung und ersucht um ein wenig nachsehn ;)

    wien ist halt anders, langsamer und seltsamer.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!