Ausfahrt 9.-10.10

  • >>MisterC Einen solch schönen blauen Fluss hab ich vorher noch nirgends gesehen.
    Es wird wohl zu viel Nebel und zu dunkel sein am Sonntag morgen früh.
    Ich freu mich auf die Sonne, es heisst ja Sonntag....

  • ich komme nun definitiv nicht, habe mir heute beim squaschen etwas im rechten knie gezerrt.. schöne schmerzen...gute nacht

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Fäbu, ich hab sogar mal auf einer Rennstrecke einen mit Holzbein fahren sehen, für ne Sonntagsausfahrt sollte es doch reichen....
    Ich hätte dich gerne wieder mal in action gesehen

  • war heute kurz im Jura unterwegs - und hab einmal gaaaaanz kurz ins Mitteland gelinst... dieser Nebel... das ist ja übel dort drüben, ihr Mittelländer tut mir wirklich leid :-o:


    freu mich auf einen weiter Tag mit Buell im Jura :Buell: :lach:


    bis morgen 10 Uhr Café bei goldener Möwe in D
    G

    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

  • Hallo alle die dabei waren
    Es war ein toller Ausflug, wir haben bis nach Frankreich die Sonne gesucht. Und wo haben wir sie dann endlich gefunden:
    In Effingen im Fricktal, Mensch Regi und Rene habt ihrs schön. Esra und ich konnten noch ca. eine Stunde in der wohlig warmen Sonne düsen.
    Und dann erst noch Hotwheel im gleissenden Sonnenschein, einfach super.
    PS: Der Bärner Philpp wird wohl seine Geschichte selber erzählen wollen...

  • Hey Liebe Mitfahrer


    Es ist stinkelangweilig, habe zwei äusserst gesprächige Zimmergenossen und kann leider keinen Brpcken französisch. Highlite ist der stündliche Besuch der Schwester zur Blutdruck und Pupillenkontrolle.


    Alles hat auch seine positiven Seiten, jetzt weiss ich endlich was ich mit meinem Natel alles so anstellen kann...


    Hier mal der Link zum Kurzbeschrieb:
    http://www.buellowners.ch/thre…egschmierer-Highsider-usw.


    Was mir am wichtigsten ist:
    Danke an alle Beteiligten für erste Hilfe, Telefonieren lassen, Übersetzen, Teile einsammeln, Moppet schieben oder einfach mentale Unterstützung.


    Danke auch für Anrufe Mails und gute Wünsche!


    Sorry wollte Euch den Tag nicht so vermiessen. War wohl einfach zu übermotviert, kann mir das ganze nicht erklären, verbuche es unter Ausfallerscheinung.



    Ich lass von mir hören, jetzt ist gleich Nachtruhe!

  • Hey Liebe Mitfahrer

    Highlite ist der stündliche Besuch der Schwester zur Blutdruck und Pupillenkontrolle.



    Und wie ist die Schwester??? Kann man die angucken? :o

    Du hast uns den Tag nicht verdorben. Mach dir kein gewissen desswegen. Gute besserung!!!

  • Die schwestern haben öfters gewechselt...Aber irgendwann kam meine Freundin, die war dann die beste Schwester - Krank sein und betuttelt werden hat auch Vorteile ;)


    Habe heute noch coolen Besuch von Bumblebee und Bublebeeman bekommen - hat mich mega gefreut und mega aufgebaut! Merci nochmal!


    Lasst uns doch alle nochmal zusammenkommen auf einen geselligen Abend, wenn ich soweit fit bin, dass ich um den Tisch laufen kann :-). Würd mich gerne bei Euch revanchieren!


    Gruss Phipu

  • @Rolf: Weisst Du, die Sonne ist hier auch erst am späten Nachmittag zum Vorschein gekommen..... Somit konntet Ihr ja den Sonntag auch noch was freundlicher ausklingen lassen


    Danke noch mal an alle für den tollen Ritt. Es kommt nicht darauf an wohin man fährt oder was für Wetter herrscht, sondern mit wem man fährt...


    Wir zwei verbuchen diesen Tag trotz den Umständen als vollen Erfolg, da wir wirklich tolle Leute kennen lernen durften.


    Ein treffen bei Dir Philip und Deiner Liebsten wäre eine schöne Idee, jedoch nicht als Revanche, sondern einfach um des "Geselligseins" Willen.


    Wir grüssen Euch alle

  • zuerst mal ein Danke für die Tolle Strecke. Hat spass gemacht ein paar neue Leuts kennen zu lernen.


    @phipu: Hauptsache Du bist wohlauf! (alles andere ist Nebensache). Hoffen wir, dass die "Tschugger" ein anständiges Protokoll schreiben...waren ja wirklich freundlich und begeistert von den tollen Motorräder :)

    Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und Mofas ausgegeben. Den Rest habe ich sonst verschleudert

  • Wie gehts eigentlich Phipu? Mittlerweile wieder zuhause?


    Die Polizisten die bei unserem Unfall im Juli anrückten waren auch super nett. Absolut keine dummen Bemerkungen oder Belehrungen, nur hilfsbereit und mitfühlend.
    Meine bessere Hälfte hat bis heute noch keine Anzeige gekriegt, frage mich ob da noch was kommt. Normalerweise immer mindestens "Nichtbeherrschen des Fahrzeuges".

    Büffel sind auch cool, die sind wie beinharte Kühe...!

  • [quote='Faebu','https://preview.buellowners.ch/forum/index.php?thread/&postID=27703#post27703']in delemont ist am besten der McDonald's Drive Through.
    Einfach zu finden, geniessbarer kaffe ;)


    ICH KÜNDE DIE FREUNDSCHAFT UND DEN BÄRNER HOBEL AUCH NOCH GRAD. :tits:


    Ich hab dir ja gesagt, Schatz, Squash ist eine Sportart, wo man in einem stinkigen Käfig sich die Muskeln zerrt oder die Bänder reisst. So gesehen hast du ja noch Glück gehabt.


    Röster

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!