Alpengrollen 2011: wann genau?

  • den vorschlag 31.8.-4.9.2011 find ich sehr gut. klasse!
    ein/zwei tage vorher halt ich mir auch mal frei. der kalender ist gefüttert!

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein ganzes Leben.

  • ach da kann man ja ein paar miteinander kombinieren, passt auch alles in einen tag ;)


    zudem hast du den san bernardino vergessen, für mich der einer der schönsten pässe in der schweiz...

  • ha ha, ich hab nix vergessen, aber die Touren sind alle mit einer Tankfüllung zu fahren und auf einer Pobacke.
    Heisst also, einmal links rum tanken und dann rechts rum, wegen der Reifen denn nur so bekommt man - oder Frau - sie gleichmässig abgefahren.
    Ausserdem wenn in mehreren Gruppen gefahren wird begegnet man sich öfter.
    Es schaut einfach toll aus wenn eine Gruppe ver-rückter Bueller eine andere Gruppe ver-rückter trifft.
    SR

    Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein ganzes Leben.

  • Genau, Silberlocke. Denn nicht zu weit von zu Hause weg ist auch günstiger, wenn die Buell nicht mehr will und stehen bleibt. Ich kenn mich da aus... ;(
    Oder wir könnten mal zur Abwechslung einige Seitentäler fahren: Avers Juf, Tenna, Safien, Vals, Vrin, Briegels, Arosa, St. Antönien, Schuders, Valzeina, Vättis, Tschiertschen, Tschappina, usw. Und immer in Samnaun oder Livigno tanken, weil's da wirklich billig ist... :rolleyes:
    Aber eine kleine Runde hast Du noch vergessen: Albulapass, Zernez, Richtung Ofenpass, Tunnel zum Lago del Gallo, über die Stauseemauer nach Livigno, Passo Eira, Passo di Foscagno, Passo Umbrail, Glorenza, Prato, Passo dello Stelvio, Bormio, Passo di Gavia, 2 mal Passo Tonnale :devil:, Passo Aprica, Tirano, Berninapass, Julierpass, Savognin; "Schi Du Ra" und ab auf den Tanz... ;)

  • Avers Juf, Tenna, Safien, Vals, Vrin, Briegels, Arosa, St. Antönien, Schuders, Valzeina, Vättis, Tschiertschen, Tschappina, usw. Und immer in Samnaun oder Livigno



    Namen die sogar ich im zweiten Anlauf aussprechen muss....

    Aber eine kleine Runde hast Du noch vergessen: Albulapass, Zernez, Richtung Ofenpass, Tunnel zum Lago del Gallo, über die Stauseemauer nach Livigno, Passo Eira, Passo di Foscagno, Passo Umbrail, Glorenza, Prato, Passo dello Stelvio, Bormio, Passo di Gavia, 2 mal Passo Tonnale :devil:, Passo Aprica, Tirano, Berninapass, Julierpass, Savognin; "Schi Du Ra" und ab auf den Tanz... ;)



    MIP kennt auf der Runde noch "Notübernachtungsstellen"... :D und Röster und ich wissen wie man die morgens um 6 Uhr fluchtartig verlässt... 8)

    • Offizieller Beitrag

    ...steinigt mich nicht - der Hinweis aufs Ederseetreffen ist informativ gedacht, hatte in OC länger mit Ares geredet - und in 2011 klappt es ja endlich, dass die beiden Events Grollen und See nicht am selben WE sind!

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Putzen


    Erich ich wußte garnicht dass Du dieses Wort in Deinem Wortschatz hast...
    den Ölfleck an Deinem Spoiler habe ich auf dem Grollen sofort wieder erkannt...
    den kannte ich ja schon vom Schrauberworkshop :devil: :devil: :-):-):-):-)

    greetz
    keppi

    _________________________________________________________________
    klack klack...bäng bäng
    so kann man Seine Buell auch waschen [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!