Swissmotos Tickets gewinnen

    • Offizieller Beitrag

    ..eventuell am Donnerstag...

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Ein zwei Buells habe ich gesichtet, den Rolf nicht getroffen, dafür zwei andere Vögel.
    Mein Sohn war ganz aus dem Häuschen bei den Stunts und die lieben Frauen sind ihm ganz verfallen.
    Es hat mir/uns sehr gut gefallen und der Messerabatt bei Polo ist nicht ganz ohne.

  • Am besten gefallen hat mir die Ausstellung der "alten Japaner" und die der "TT Isle of Man" (und dass meine Rita gemeint hat, dass wir da nach 29 Jahren wieder mal hin müssten...).
    Die Ducati 1200 Multistrada ist grösser, als ich sie mir vorgestellt habe. Also auch nichts...
    Emotionen, das heisst Kribbeln im Bauch hat es mir nur gegeben beim Erbacher- Dragster und beim Eisspeedway. Es soll Kurse auf Eis geben...
    Auch sehr gefallen hat mir, dass wir drei Berner und eine Bernerin von hier aus dem Forum getroffen haben. Sied Ihr auch gut heim gekommen?

  • Bin ganz deiner Meinung, die alten Japs, das TT Kino und das Pub war mal wieder richtig gut. Eine der besseren Ausstellungen der letzten Jahre. Wir werden uns diesen Frühling einmal die Duc Diavel zu Gemüte führen

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

  • Die Messe war prinzipiell interessant.
    Haben zum ersten mal den Chris Pfeiffer in Action gesehen - echt krass was man mit einem Motorrad alles machen kann... das sieht so spielerisch einfach aus.
    Die Ausstellungen über die Isle of Man und auch die Retrobikes waren wirklich interessant. Es muss angemerkt werden, dass bei solchen Ausstellungen i.d.R. nicht so viel Aufwand betrieben wird (z.B. Friedrichshafen)...
    Auch cool z.B. der Stand mit den vielen Vespas...


    Merci viu mau an den Fahrer und die Begleiter für einen lustigen und interessanten Tag. War schön Dich (Wyser) und Deine Frau kennenzulernen.
    Sind alle gut wieder heimgekommen...

  • Die Messe war in meinem Augen OK.
    Der Tag war ganz gut.
    Im Vergleich mit Friedrichshafen fand ich Friedrichshafen besser. In Zürich hatte ich das gefühl das, vorallem auf dem Stock wo die Bikeshow war, die Stände zimmlich dicht zusammen standen. Auch die Getränke und Hotdogs Stände mitten in den Ausstellungsständen haben mich einbischen gestöhrt.

    Am positivsten war für mich, Leuten die Kelle zu schütteln die man nicht Wöchentlich sieht. Zweit positivsten das Phipu jetzt wieder eine komplette Motorradausrüstung (ohne Motorrad) hat. Und dritt positivsten, das die Messe Gratis war :lach:

  • Ein paar Impressionen von mir:

    Erinnerte mich an Röster, er hat auch so einen Piaggio


    Fäbu hat endlich einen Hersteller gefunden für die neuen Bärner-Hoble Klamotten


    Fighter aus dem Berner Oberland


    Buell aus dem Berner Oberland


    Mir gefälts


    Wenn Fäbu nicht zu Buell gekommen währe, hätte er die hier bestellt


    Nebst der Buell will er aber noch diese hier


    Ihn muss man nicht mehr vorstellen


    So kühlt man eine BMW

  • hier gehts weiter...

    Der Nachwuchs steht bereit


    Horex VR6 Kompressor-Würde zu meinem Auto passen


    KTM


    Vielleicht kann Helmi dies beantworten, kommt das Bike aus Mosbach? :)



    So das wars....

    Gruss Ronny

  • beim nachwuchs war aber ein leichtsinniger rowdy(ich glaub war startnummer 48 )dabei, der hat sein knie nur auf dem boden gehabt. ganz schik war simson mit ansage;) weniger schik dagegen die magersüchtigen asyncronen tänzerinen, welche die mopedshow immer unterbrochen haben.


    die messe an sich, war... naja ne reine verkaufsshow, eine messe halt. sogar schuhe putzen und eintritt(man musste nur durch den eingang "mit stempel") gab es for free. und gegenüber vom hasserödermoped im ug gabs bier aus dosen(einen ganzen halben liter)+alten hotdog.


    harley heaven hat schön die fast 40.000er prinzessinbuell mitgebracht....seit wieviel jahren steht die auf motorradhandel.ch? und es gab neben der blauen buell sogar noch einen remus für buell irgendwo ...


    und die horex. die war doch nicht echt, oder?

  • tlm, die weisse Schönheit vom Bächli wurde aber für den Stand der Mizu-Leute ausgeliehen. Diese Banausen haben ihr so "trümmligi" Klapphebel in Gold montiert :-o


    Also ich war mit der Familie am Sonntag da. Was für ein Fehler, viel zu viele Leute. Aber was macht man nicht alles wenn der Eintritt nichts kostet :D Wir haben ganz oben angefangen, dort diese Bernerbikes gesehen (die blaue Buell war jetzt ned sooo der Brecher) und spazierten relativ zügig durch die ganze Ausstellung. Es hatte eigentlich nichts richtig spannendes oder es hatte einfach zu viele Leute. Auf die Z1000 bin ich kurz gesessen, meine Frau schaute mich an und meinte das diese von vorne wie ein Roller aussehe. Um ein Haar häts mich vor lauter Lachen vom Hobel geworfen :lach: Endlich in der untersten Etage angekommen, den Kindern bereits versprochen das wir so gut wie draussen sind und dann passierte es. Auf einmal hatte ich nur noch die Handtasche meiner Frau in der Hand :-o und sie turnte auf jeder Triumph herum die am Stand zu finden war. Seelig blieb sie irgendwann auf einer weissen Speedy sitzen und meinte das diese ihr passen würde. Auf meine Frage wieso sagte sie nur, wegen der Farbe :o Als ihr bewusst wurde das sie aber noch eine Prüfung machen müsste, wollte sie dann doch nicht mehr :( Schade, ich währe gerne beim Einfahren behilflich gewesen :devil:
    Also alles in allem, wie jedes Jahr :)

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!