Züri Ost, Termine Saison 2011

  • dasorakel: Ralf, klar kannst du jederzeit mit fremdfabrikat mitkommen, wenn deine BUELL nicht einsatzbereit ist!
    hatte man sich eigentlich am grollen begrüsst? ich habs gar net mitbekommen....

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Nächsten Dienstag ist wieder Termin. XBanane und ich kommen erst am Montag zurück. Das könnte auf Dienstag knapp werden.
    Macht bitte etwas ab.
    Wir lesen dann und kommen, wenn wir Zeit haben und die XB's wieder rückgebaut und fahrbereit sind.

  • Viel Spass in Oschersleben der Race-Fraktion.
    Hat jemand von den Daheimgebliebenen Lust auf eine Ausfahrt diesen Donnerstag-Abend? Das Wetter wäre ja prächtig. Wer wäre dabei?

  • Bin generell und in der aktuell bei uns splittigen Zeit speziell ein Fan vom (Süd)Schwarzwald.
    Schlage vor wie "üblich", TP: Tamoil Eglisau, Abfaher 18.15 Uhr.
    OK?


    @TB: Eine zum fahren, eine zum basteln, nicht 2 zum basteln!



  • So isch es !!!

    Gruss Frommi
    NEIN, die Reflektoren bleiben dran!

  • Bin generell und in der aktuell bei uns splittigen Zeit speziell ein Fan vom (Süd)Schwarzwald.
    Schlage vor wie "üblich", TP: Tamoil Eglisau, Abfaher 18.15 Uhr.
    OK?
    ...



    Wär für mich ok ! Evtl. auch früher ? Wird ja recht früh dunkel jetzt ! :(

    Gruss Frommi
    NEIN, die Reflektoren bleiben dran!

  • uiuiuuiui, das ist mir ein bischen zu weit für ne kurze rund am abend, fahre ja nur schon ne stunde bis zum treffpunkt, und schwarzwald ist DE, oder? bin noch ein L pilot, daher kein ausland für mich. sorry. vieleicht ein anderes mal....

  • südschwarzwald klingt verlockend, in anbetracht der frühen dunkelheit unattraktiv. ich fahr auch auf dem rückweg locker mehr als ne stunde heim.
    bei einer zentraleren runde würde mich anschliessen. sonst müsste ichs mir überlegen: spontan kommen oder eben nicht.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • BF ist ja schon verlockend, aber ich hätte da auch ein Zeitproblem..... sollte noch ein bisschen arbeiten vor dem Moppedfahren und eben, es wird ja schon wieder früh dunkel.....wie wäre es mit einer "Lokalrunde" und anschliessendem Höck im "Kantönligeist"? (Für Uneingeweihte: Berner, Züristrass im Aargau :) )

  • Was meint ihr zu einer Zürioberlandrunde ab der Tanke Effretikon? Ist halt für Kollege Red Brüll etwas weit (Jörg, Insider: Eine fährt immer, ist nur eine Frage der Legalität, he he!). Endävär darf auch kommen, wir bleiben in der Schweiz. Höck im Billabong an der Autobahn bei Winterthur, wie gehabt. Wer ist dabei?

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Was meint ihr zu einer Zürioberlandrunde ab der Tanke Effretikon? Ist halt für Kollege Red Brüll etwas weit (Jörg, Insider: Eine fährt immer, ist nur eine Frage der Legalität, he he!). Endävär darf auch kommen, wir bleiben in der Schweiz. Höck im Billabong an der Autobahn bei Winterthur, wie gehabt. Wer ist dabei?



    Hört sich für mich gut an ! Innerhalb CH fahrt Ihr wenigstens mal anständig ! Äääähm, hab ich zumindest VOR dem Grollen gedacht ....:wech:

    Ich wär dabei !

    Gruss Frommi
    NEIN, die Reflektoren bleiben dran!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!