• Der sicherste Diebstahlschutz ist, wenn Du nicht absteigst, das hat sich schon bei den teuren Mountainbikes bewährt und gilt auch für Motorräder. :-o

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

    • Offizieller Beitrag

    ...seit 30 Jahren bin ich nur mit Haftpflicht unterwegs - das gesparte Geld hab ich in Motorrädern und Trainings angelegt - das macht mehr Spass als Policen abheften und Beiträge zahlen ;)

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • je länger ich meine zicke mit der roten blinzelnden motorenlampe unter meinem hintern habe.... und je mehr ich an ihr rumschraube.... desto mehr möchte ich sie versichern.


    also genau gegenteilig..... da ich keine pads am tank habe, ist meine wohl ziemlich futsch beim hinfallen deshalb verdient meine nur VK


    Dieses motorrad, und ich kenne den namen buell erst seit 2 jahren macht mich total verrückt....


    ich bringe es fertig meine Buell in meinen garten zu stellen und sie dann anzuschauen, wahrscheinlich schlafe ich bald in der garage...


    gruss georg, ich bin so krank

  • Hai georg


    Der Klub der Kranken ist gross, hatte ne ähnliche "Krankheitsgeschichte" hinter mir... und egal welches Mopped ich nach meiner 2jährigen Buell-Liebe gefahren war, keines konnte mich derart begeistern. Tja alle Wege führen eben nach Buell ;)


    Nur leider habe ich keinen Garten, um meine Buell reinzustellen :( Doch wenn ich könnte würde ich sie in die Wohnung stellen, leider ist sie aber zu dick für die Eingangstüre. Achja und es ist viertel vor vier + pralle Sonne draussen und ich sitze auf dem Bürostuhl statt meiner Buellette...DAS sind Sorgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!