Dakar goes Crazy... neues Projekt

  • 3, 2, 1, meins


    eine Suzuki DR 650 R M Dakar...1992...


    Bärig, urchig... verbastelt...tot..




    Aber geht nicht gibts nicht... also mal Batterie prüfen, defekt.
    Das arme Ding von allem Stahl befreien... Frontfender 5mm Stahlblech ca. 4kg, Heckfender 5mm Stahlblrech ca. 6kg... eigentlich war alles aus Stahl was der Vorgänger notdürftig rangebastelt hat.
    Licht, Hupe, Killschalter sind tot.
    Egal.


    Vergaser gereiningt, der war verschlammt, frisch eingestellt, Lufi gesäubert, frisches öl rein, Kerzen ausgeblasen.... 1kick...2kick...3kick....brooooom




    Buell R Heck passt, Auspuff aus optischen Gründen gekürzt.



    Fakten:
    1 Zylinder, Luftgekült, 40 Mikuni Gleichdruckvergaser, 640ccm, 95mm Hub, 45PS und 57 NM.


    Ziel:
    scharfe Nocken, 42mm Flachschieber und CafeMoto Look.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • so ein 40mm GleichdruckMikuni liegt noch irgendwo in der Werkstatt rum.

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Tank kommt was feines, liegt derzeit noch in Ostdeutschland. Mir reichen ja 10-15 Liter... wer braucht schon 25 Liter bei einem Verbrauch von 4.5L/100km... will ja nicht durch Marokko fahren.



    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Das ist ja mal eine seltsame Ziege.
    Erinnert mich an den Dackel mit dem Schäferkopf.
    Vater war wohl ein Chopper und Mutter ein Velosolex?
    Aber nicht auch noch braun, gell Fäbu!

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • hätte da noch eine sehr exklusive farbe im regal stehen.. .olivbraun :)

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Nimm die Farbe die ich dir vorgeschlagen habe.... Ich meine das kürzen des Topfes hast du ja auch schon umgesetzt.... hör auf mich Präsident....dann kommts gut...

  • ja, dank kürzen des topf hat ein Hasensterben eingesetzt...hihi.


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Und alle Ordnungsdienstkräfte der KaPo sind in Bereitschaft gesetzt worden.... Eine Streife wurde für Abklärungen vor Ort geschickt.... Hat man jedenfalls gehört...Böse Zungen behaupten dies...

  • Und alle Ordnungsdienstkräfte der KaPo sind in Bereitschaft gesetzt worden.... Eine Streife wurde für Abklärungen vor Ort geschickt.... Hat man jedenfalls gehört...Böse Zungen behaupten dies...



    ...und kamen taub mit blutenden Ohren zurück? :p

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • fein faebu was du dir da ausdenkst. 4.5 l/100 km is aber noch viel nü?
    olivbraun matt: wirds n armee-mopett? farbe find ich chic. ;)

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Am siebten Tage sollst du dir mit dem messer in den finger schneiden... gelich 2 mal... sagten mir meine stimmen







    bin gespannt wie das erste positiv aus der form kommt.

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!