3, 2, 1, meins
eine Suzuki DR 650 R M Dakar...1992...
Bärig, urchig... verbastelt...tot..
Aber geht nicht gibts nicht... also mal Batterie prüfen, defekt.
Das arme Ding von allem Stahl befreien... Frontfender 5mm Stahlblech ca. 4kg, Heckfender 5mm Stahlblrech ca. 6kg... eigentlich war alles aus Stahl was der Vorgänger notdürftig rangebastelt hat.
Licht, Hupe, Killschalter sind tot.
Egal.
Vergaser gereiningt, der war verschlammt, frisch eingestellt, Lufi gesäubert, frisches öl rein, Kerzen ausgeblasen.... 1kick...2kick...3kick....brooooom
Buell R Heck passt, Auspuff aus optischen Gründen gekürzt.
Fakten:
1 Zylinder, Luftgekült, 40 Mikuni Gleichdruckvergaser, 640ccm, 95mm Hub, 45PS und 57 NM.
Ziel:
scharfe Nocken, 42mm Flachschieber und CafeMoto Look.
Gruss