Eissfahrtraining, Flims, Speedway

  • Du Geburtstagkaspar, ich meinte den 21./22. Aber tönt nach einer guten Idee, 7./8. Ich muss da mal was abklären.


    PS: Alles Gute zum Wiegenfest

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

    • Offizieller Beitrag

    ...die Mail mit der Terminverschiebung ist leider ni ht bei mir angekommen. Ob ich 2 Wochen später auch noch kann, weiß ich nicht....

  • Ich bin so frei und schreibe alle die auf die Liste die mir per Mail gesagt haben, sie kommen auch am 21.1.

    - Fäbu
    - Wyser
    - Ronny
    - Marcus (Ziploader)
    - Michi (MipZH)
    - Adrian (Röster)
    - Chrigu (BMW, ohne Forum)
    - Helmi (Helmi)
    - Lucky (ohne Forum)
    - ...

  • Das kann ich so noch nicht sagen. Wenn der gute Andi kurzfristig verschiebt, muss er halt auch ein wenig Flexibilität an den Tag legen. :)

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • - Fäbu
    - Wyser
    - Ronny
    - Marcus (Ziploader)
    - Michi (MipZH)
    - Adrian (Röster)
    - Chrigu (BMW, ohne Forum)
    - Helmi (Helmi)
    - Lucky (ohne Forum)
    - XBanane
    - Vale - nach wie vor dabei ;) ;) ;) ;)

  • - Fäbu
    - Wyser
    - Ronny
    - Marcus (Ziploader)
    - Michi (MipZH)
    - Adrian (Röster)
    - Chrigu (BMW, ohne Forum)
    - Helmi (Helmi)
    - Lucky (ohne Forum)
    - XBanane
    - Vale - nach wie vor dabei ;) ;) ;) ;)
    - Töfflibueb

    Und jetzt? So wie ich Andi's Mail verstanden habe müssen sich nur die abmelden welche nicht mehr dabei sind.
    Na dann bis Samstag!

    Bilder

    • 31.gif

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • - Fäbu
    - Wyser
    - Ronny
    - Marcus (Ziploader)
    - Michi (MipZH)
    - Adrian (Röster)
    - Chrigu (BMW, ohne Forum)
    - Helmi (Helmi)
    - Lucky (ohne Forum)
    - XBanane
    - Vale - nach wie vor dabei
    - Töfflibueb
    - Marc


    bin nach wie vor dabei.
    Wenn ich richtig zähle, sind wir nun 13, bezahlen müssen wir aber 15.
    Finden sich noch zwei spontan oder sind weitere zwei angemeldet, die nicht in dieser Auflistung ersichtlich sind?


    Nachtrag: gemäss Tel. von Mario sind noch 5 Fricktaler dabei, die nicht aufgelistet sind, so sind wir mehr als 15....

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

    Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

  • hmmm nein, wenn ich schon dem Töfflibueb an unserern Seminaren immer erzähle, er solle sich seinen Ängsten stellen...


    Da muss ich durch... dannach singen wir dann alle zusammen und klatschen in die Hände, gäu Herr Töfflibueb :)

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"


  • Da muss ich durch... dannach singen wir dann alle zusammen und klatschen in die Hände, gäu Herr Töfflibueb :)



    Vielleicht gibt TB's Tochter ihm noch von dem Zeugs mit, was er an Weihnachten im Glas hatte. Das Mittel welches ihm zu dem tollen Bild verhalf... :devil:

  • Ich munkle, dass Frommi von Haschisch in Spritzen ausgeht...

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Genau, aber wir klatschen nicht in die Hände sondern halten uns gegenseitig daran fest und hopsen im Kreis. Also früher rauchten wir immer diesen roten Taliban, ein Teufelszeug! Aber Haschischspritzen? Ich hab noch eine Handvoll weisser Micros von anno 89 im Tiefkühler rumliegen. Muss jemand von Euch vor Ende Februar wieder arbeiten? :)

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Das wird ja wirklich ein Fest dort oben, und alle halten sich an den Händen und Hüpfen im Kreis, während Töfflibueb und ich euch das Stück vom Räuber Hozeplotz vorführen :D

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!