Eissfahrtraining, Flims, Speedway

  • Äh ... muss man da eigentlich die persönliche Ausrüstung (Helm, Handschuhe) selber mitnehmen?



    Ja. Hose Jacke nicht vergessen..Ausser du willst in Unterwäsche.

    Kopie von der Internetseite:
    Ausrüstung:
    Komplette Offroadausrüstung (Integralhelm, Lederutensilien, starke Stiefel, Kälte Schutz, Ersatzkleider zum wechseln, Starke Handschuhe, sämtliche Protektoren, Rückenschutz, Knieschutz, alles was Sinn macht. usw).


  • Hi, ich realisiere gerade, dass ich ja offensichtlich auf der "Fahrer-Liste" stehe, ich bin zwar 'dabei', aber sicher nicht auf dem Eis, solange nicht Schlittschuh gefahren wird - ich bin ausschliesslich aus voyeuristischen Gründen dort und bestaune und bejubele natürlich auch Eure Heldentaten gebührend (**), aber aus sicherer Entfernung, von hinterm Zaun.. -
    Ich vermute ich bin wegen der Hotelbuchungsaktion aus Versehen mit auf die Liste gerutscht..?
    Also, so ist richtig:


    - Wyser
    - Ronny
    - Marcus (Ziploader)
    - Michi (MipZH)
    - Adrian (Röster)
    - Chrigu (BMW, ohne Forum)
    - Lucky (ohne Forum)
    - XBanane
    - Vale - nach wie vor dabei
    - Töfflibueb
    - Marc

  • Ich fahre morgen in Winterthur etwa um 14.00 Uhr los und hätte noch Platz im Auto.
    Ich fahre Samstagnacht wieder zurück.
    Will noch jemand mitfahren?
    Um 15.30 Uhr treffe ich mich mit XBanane im Heidiland an der Kaffeebar.
    Irgendwie habe ich neuerdings etwas feucht Hände. Woran das wohl liegen mag?



  • Ich habe die Schnauze voll...

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Ich habe schon wieder keine E-Mail erhalten. Ich bin wohl einfach nicht auf dem Absage-Verteiler.

    Danke MC und Fäbu fürs SMS

    Ehrlich gesagt find ich es wieder sehr doof. Ich hoffe Jüre kann das Hotel noch absagen...

    Das neue Datum das genannt wurde, ich weiss nicht so recht. Im Moment habe ich einbischen Mühe damit. Am 18.2. heissts dann wieder "findet nicht statt"? Wollen überhaupt noch alle? Können überhaupt noch alle?

    Ich glaube es ist an der Zeit, die Grundsatzdiskusion zu eröffnen obs nicht ganz abgeblasen werden soll?
    Meiner Meinung währe eine Absage sinnvoll. Einen reboot machen und im Herbst nochmals rumfragen für den Winter 2012/13. Vielleicht wird nächster Winter besser.

    Meinungen sind jetzt gefragt.

    Gruss Ronny

    P.S. Meine Aussage soll nicht bedeuten das ich am 18.2. nicht mitkommen will. Ich will eher Anstoss zur Diskusion geben. Bringt ja nichts wen plötzlich nur noch 8 Fahren gehen und das doppelte bezahlen.

  • ich bin flexibel (hab ja auch einen kurzen Anreiseweg)


    habe am 18.02.12 noch nichts vor, Termin ist für Eisspeedway reserviert, also ich bin dabei


    Macht Sinn, wenn wir 15 zusammenbringen, ich bin nicht bereit, das doppelte zu bezahlen.

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

  • wir bleiben nun auf unkosten von paar 100 stutz sizten...
    für mich kommt kein weiterer termin mit dem veranstalter in frage.

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Es geht mich ja nichts an, da ich nicht dabei bin. Ich kann euren Frust ja auch verstehen.

    Aber fairerweise sollte man schon festhalten, dass der Veranstalter nichts dafür kann, dass es zuerst zu warm war und jetzt einfach wieder einen Haufen Schnee gibt...

  • gibt geräte wie schaufel und schnutze, in der modernen welt :)

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Vielleicht sollten wir die Sache auch einmal einen-zwei Tage setzen lassen, bevor wir voreilig Entschlüsse fassen.

    Wegen der Kohle ist halt scheisse. Letztes mal konnten wir das Hotel umsonst stornieren. Aber auch da schon, was die Verschiebung eher knapp,aber heute..na ja...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!