TV-Star gesucht

    • Offizieller Beitrag

    Leute, jetzt mal was ganz anderes:


    Für eine TV-Produktion suchen wir den ultimativen, frechen, witzigen, besserwisserischen Auto-Mech, wenn möglich mit Garage, der - gegen ordentliche Bezahlung natürlich - in einer TV-Show den Garagenobermotz abgeben will. Das ist nicht nur spannend, die Garage würde auch national bekannt!
    UND NEU suchen wir auch einen Motorrad-Mech, mit denselben Qualitäten!


    Wer kennt einen solchen Mann? Wer kennt eine solche Frau?
    Bitte PN an mich mit unverbindlichen Empfehlungen oder hier was reinschreiben - Merci!


    Gruss


    Michi

  • Ohä, hilfe ich bin ein Star holt mich hir raus.
    BIG TONI
    Genau so ist es.


    @Mip
    Ich möchte ja nicht vorlaut sein ich weis ja nicht wie das werden wird. Nach den Kriterien die du nennst könnte es in die richtung "Grip" gehen. Was ich damit sagen will, das wird doch wieder ein Abklatsch von einer Sendung die in D schon gibt. Haben den die Herren und Damen keine eigenen Ideen ?
    Es ist einfach lächerlich wie viel die Schweizer TV Landschaft von der Deutschen TV Gemeinde abkupfert.
    Das ist meine Meinung und natürlich alles nur einen Vermutung die hoffentlich nicht bestätigt wird.


    Solltet ihr einmal einen seriösen Motorradfahrer brauchen, ich bin bereit.:-)

  • Mir fällt eigentlich nur einer ein, der eine schöne und saubere Garage hat, und der (nebst Buell) auch noch irgendwie mit aufgemotzen Autos in Berührung war...
    Ein freundlichen Wink in Richtung Bärner Hoble - vielleicht meldet er sich ja freiwillig ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte ja nicht vorlaut sein ich weis ja nicht wie das werden wird. Nach den Kriterien die du nennst könnte es in die richtung "Grip" gehen. Was ich damit sagen will, das wird doch wieder ein Abklatsch von einer Sendung die in D schon gibt. Haben den die Herren und Damen keine eigenen Ideen ?
    Es ist einfach lächerlich wie viel die Schweizer TV Landschaft von der Deutschen TV Gemeinde abkupfert.
    Das ist meine Meinung und natürlich alles nur einen Vermutung die hoffentlich nicht bestätigt wird.



    Lass die doch erstmal machen, die Aachen das sicher auch noch besser. Und dann noch in Mundart, wäre doch cool.

  • Ebe Pfeffi, absolut Seriös von oben nach unten immer auf der Bremse. Immer so das die Biene dran bleibt.


    Ja luge, ich gebe dir recht. Sie sollen das einmal aufgleisen. Es ist ja auch nur eine feststellung das sehr viele Shows nicht wirklich neu sind. In Germany hat man das Rad natürlich auch nicht neu erfunden. Sie schauen einfach an einem anderen Ort.


    @Mip
    Kannst du noch mehr Infos raus geben ?
    Ich hätte da zwei drei Leute die ne eigene Garage hätten.

  • Erste Wahl: J. Bossi Bosshard.
    Zweite Wahl: Donnerkugel


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    Mehr Infos gibts zZ noch nicht, weil sich das Konzept in einer rollenden Planung befindet.
    Es geht aber weniger einfach nur ums Pimpen, sondern um die Geschichten rund ums Fahrzeug, die Inhaber spielen eine gerade so grosse Rolle wie der Garagenmann. Wichtig ist beim Garagenmann: Er muss eine grosse Schnauze haben, schlagfertig sein, etwas von sich selber überzeugt.
    Und bereit, im Februar ziemlich viel Zeit für die Show zu investieren!
    Vor allem und das ist wichtig: Es eilt! Und ist top-seriös.

  • seit wann ist TV top-seriös? ;)
    okay, michi, vllt. schaffst dus ja. aber schön zu hören, das du wieder im bildgeschäft bist!


    "die quintessenz": ein kesser garagist mit grossmaul, viel eigenlob und fliegenklatsche, der eine eigene bude hat! eine eigene, nicht ein(an)gestellt.


    vllt. ein bärner, der bärner? also nur noch schnäll ein gewärbe anmälden. ;)
    wo wir wieder bei bärner-zürcher und TV wären. eine goldige mischung. der tv-dialekt stimmt dann auch.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Fürs Autodings bin ich für BigToni, dumme Sprüche bringt der auch und dann braucht er sich für die Zukunft keine Sorgen mehr zu machen, hat dann viel Freizeit ;)
    Fürs Mopeddings bin ich für Bossi, der kann sicherlich auf dicke Hose machen und bei seinem Ruf kann da auch für die Zukunft nichts kaputt gehen.

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

    • Offizieller Beitrag

    Fürs Autodings bin ich für BigToni, dumme Sprüche bringt der auch und dann braucht er sich für die Zukunft keine Sorgen mehr zu machen, hat dann viel Freizeit ;)
    Fürs Mopeddings bin ich für Bossi, der kann sicherlich auf dicke Hose machen und bei seinem Ruf kann da auch für die Zukunft nichts kaputt gehen.



    Obermotz kann der locker auch. Und mit dem Format passt er hervorragend ins Format. :)

  • @ Focus
    Autodings, Autodings :n8i: ich glaube ich muss Dich aus meinem Freundeskreis streichen  ;D ich hör nur immer Autodings......aber dass mit den dummen Sprüche ist doch nur am Alpengrollen.:lach::lach::lach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!