Rundstrecken- Trainigs 2012

  • Wir sind sogar schon verabredet und laufen dann im Lederkombi uebern Pfannenstiel und machen Motorgeräusche. Broop broooop tschigga tschigga.... Welchen Helm soll ich nehmen?


    Yeah...laufend motorgeräusche machen is cool mann....ich geb dir den jethelm, bei den geschwindigkeiten die wir da im vitaparkur pfannenstil erreichen werden.


    @TB: im prinzip nix, nix verbotenes: aber es gibt immer noch holzköpfe deren wort mehr wiegt, als das eines guten bürgers;
    und es gibt immer noch weichbirnen die dem auch noch folgen. obwohl es schon jahre "untersagt" ist.
    manche denken eben, sie sind können "Richter-SuperCop-und-was-weiss-ich-spielen" spielen.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • 16. Mai bestätigt - ich bin dabei.:good:
    phew - Gottseidank den letzten Platz bekommen und Gottseidank hat jemand abgesagt. Sonst wäre der Frühling 2012 ohne Rennstreckenbesuch an mir vorübergezogen - und das wäre garnichtgut.

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • wyser: Das mit der Kamera muss ich mal überdenken, denn immer gleiche Szenen sind nicht wirklich interessant. (Ausser es fährt wieder mal einer seine Hayabusa zu Schrott). Ich überleg mir mal 'was für's nächste Jahr.
    JoXone: Kuhl, kommst du wieder mal mit dem Rohrrahmen?
    Bin immer noch auf der Suche nach jemandem der mir Thunderstorm Köpfe montiert. Lucky will nicht. Ich hätte schon einen sechsten Gang sagt er und darum is nix mit Thundies.
    Gruss und gutes Neues Alex

    1997er S1, Erstbesitzer und ich geb sie nicht her. Nie!

  • wyser: Das mit der Kamera muss ich mal überdenken, denn immer gleiche Szenen sind nicht wirklich interessant. (Ausser es fährt wieder mal einer seine Hayabusa zu Schrott). Ich überleg mir mal 'was für's nächste Jahr.
    JoXone: Kuhl, kommst du wieder mal mit dem Rohrrahmen?
    Bin immer noch auf der Suche nach jemandem der mir Thunderstorm Köpfe montiert. Lucky will nicht. Ich hätte schon einen sechsten Gang sagt er und darum is nix mit Thundies.
    Gruss und gutes Neues Alex


    Alex, du bist zu schnell. Mach es wie ich; gurke zwei- dreimal auf der Renne wie eine Schnecke und du kriegst die TS Köpfe monitert... hehe

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Oder mach's wie ich letztes Mal in Chenevière und klau unserer Kollegin Basilisk den Kleber welchen sie nach erfolgter Messung auf's Moped kleben

    1997er S1, Erstbesitzer und ich geb sie nicht her. Nie!

  • Oder mach's wie ich letztes Mal in Chenevière und klau unserer Kollegin Basilisk den Kleber welchen sie nach erfolgter Messung auf's Moped kleben


    ...machen sie aber nicht in AdR - in Chenevières kommst du nur auf den "Parque fermée" wenn du getestet wurdest und den Kleber drauf hast.
    In AdR stehen sie dagegen an der Einfahrt zur Strecke und holen dich entweder beim Rein- oder Rausfahren raus wenn sie meinen, du seist zu laut.

    Trost für dich Jo: sie schauen primär nach Rennsemmeln mit höheren Tönen, die dumpfen Bässe werden weniger oft rausgenommen: Da war einer mit ner Harley, die gemäss Ohro-Meter viel zu laut war. Aber dumpf. Den haben sie unbehelligt fahren lassen...

    Mein Remus auf der 2007 tönt ja auch nicht gerade leise - bin dann am Ende der Sessions eben hingefahren und habe ihn freiwillig testen lassen:
    - je nach Maximaldrehzahl geben sie eine Drehzahl vor (bei der XB waren es glaube ich 4'250 U/min)
    - du drehst hoch, sie messen ca. einen Meter in 45° Abstand nach oben
    - bei mir waren es 97 dB
    Hoffe, das hilft...

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • sie messen das erste mal vor einfahrt auf der strecke und haben nicht wiederablösbare aufkleber in 3 verschiednen varianten (stock exhaust, streetlegal mit killer, race)
    während dem fahren wird immer wieder vom streckenrand eine durchfahrtsmessung gemacht, bist du dort zu laut, bekommst du die schwarze flagge.


    madame bugatti kann sehr sehr böse sein wenn sie will.

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!