PM Performance hört auf - R.I.P. PMP

  • ...mein Buell Schrauber mit fairen Preisen wechselt den Besitzer:
    Sascha Blaser hatte PM Performance vor vier Jahren von Patrick Meyer übernommen; jetzt kauft Patrick Meyer die Firma wieder zurück und benennt sie um in "PM American Motorcycles".
    => http://www.pm-performance.ch/

    Auf den ersten Blick schade - denn mit Sascha hatte ich bei PM Performance einen Buell-Begeisterten als Ansprechpartner (fährt selber noch einen 1125R) - einer der sehr wenigen in der Region Bern, dem Buell noch wirklich wichtig war und nicht nur ein längst vergangenes, ehemaliges und mittlerweile lästiges Harley Davidson Produkt.
    Zudem lieferten sie neben fairen Preisen auch faire und ordentliche Arbeit ab.

    Wen's interessiert: Sascha Blaser wechselt als Service-Chef zu H-D Arni in Hessigkofen.

    Tja, jetzt muss ich dann mal schauen, wo ich im Berner Raum eine Bude finde, die mit Garantieleistungen zu ordentlichen Preisen meine Buell schraubt...

    R.I.P PM Performance...

    Nun - die Mechaniker bleiben, "nur" Kopf und Namen wechseln - aber anscheinend sei Patrick Meyer eher auf Victory und Indian Motorcycles fixiert. Wie das meinen Service mit Buell-Themen berührt muss ich noch abklären...

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Hell yeah!
    da ist nichts R.I.P.... das ist B.T.L.


    da kann ich nur Rea zitieren: get the fuck out of my town :)


    Ich schaue eine schönen Zukunft entgegen.

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Hell yeah!
    da ist nichts R.I.P.... das ist B.T.L.


    da kann ich nur Rea zitieren: get the fuck out of my town :)


    Ich schaue eine schönen Zukunft entgegen.


    Fäbu
    schick mir mal das Map von der Weissen, dass Du Dir beim Grollen runtergezogen hast..............:p

    greetz
    keppi

    _________________________________________________________________
    klack klack...bäng bäng
    so kann man Seine Buell auch waschen [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • @STT: geh doch zum faebu: mit dem hast du sicher auch einen begeisterten buellfahrer, mopettfahrer und ein bier und ne wurst ist dann und wann dann auch zu haben.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Bhcb: klar ist das ne Option (und sicher keine schlechte - im Geigentiel), aber vielleicht macht man ja mal was, wo man eine gewerbliche Gewährleistung dahinter sehen will...


    War heute übrigens meine Originaltröte abholen und einlagern: Stimmung ist noch gut, auch wenn keiner der heutigen Mechs mit Patrick je zusammengearbeitet hat. Freu mich mal auf den ersten Besuch beim neuen alten - zumal ja Fäbu so ein Fan vom Gründer von PM irgendwas ist - das nehme ich mal als grossen Vorschuss auf eine gute Zusammenarbeit.
    Aber nicht jeder hatte schlechte Erfahrungen mit den letzten PMPlern...
    :)

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Hell yeah!
    da ist nichts R.I.P.... das ist B.T.L.


    da kann ich nur Rea zitieren: get the fuck out of my town :)


    Ich schaue eine schönen Zukunft entgegen.


    B L T ?? Bacon Letuce Tomato machst du jetzt auch auf Sandwich?

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Er meinte wohl "back to life"...
    ...auch wenn das in Marketingkreisen "below the line" bedeutet, was er aber sicher nicht meinte...
    Fäbu hat wohl offensichtlich eine andere Meinung zum Wechsel...
    Gut so.

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Er meinte wohl "back to life"...
    ...auch wenn das in Marketingkreisen "below the line" bedeutet, was er aber sicher nicht meinte...
    Fäbu hat wohl offensichtlich eine andere Meinung zum Wechsel...
    Gut so.


    ja, ich meinte "back to life" und habe damit "below the line" betrieben... da ich ja quasi in diesen dubiosen kreisen arbeite :)


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • naja, gehe am morgen hin und am abend wieder weg... das ist arbeit.
    dann gibts noch: gehe am abend hin und am morgen wieder weg, das ist dann zuhause :)

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • was man "da" oder "dort" macht wurde noch nicht weiter erörtert

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Das ist schon schade, für Sacha Plasa habe ich einige Teile herstellen dürfen. Aber dafür bringt dir Patrick Meyer, jeden Töff durch den MFK, und bringt Teile eingetragen das glaubst du gar nicht. Tam wird warscheinlich selbsständig mit Airbrushen... ist auf der suche nach einer geeigneten Location. So der stand der dinge wie mir zu Ohren gekommen ist .

    ....schräglage bis der Krümmer schleift..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!