Schrauber-Workshop 2013

  • ...bei mir sieht's wieder besser aus, muss allerdings über Basel anreisen da ich da am Freitag dort noch einen Termin habe.
    Also:
    SWS-Teilnehmer aus Basel mit Anfahrt am späteren Freitag (so ab 1800) - bin gern dabei.
    Ansonsten sieht man sich dort...

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Neuster Stand der Reservierungen:


    Übernachtung in der Mooshütte im 6er Zimmer:


    Anreise Freitag / Abreise Sonntag:
    - Allwetter
    - Röster (danke für den Service)
    - Bella Fabiola
    - Hovi (Kann auch dabei sein - sehr gut!)
    - JoXone
    - lexxlasso
    - BHCB (allenfalls am Sa)


    Anreise Samstag / Abreise Sonntag:
    - XBanane
    - Wyser (ich schnarch dann auch gaaaanz langsam...)
    - MisterC




    Bereits direkt ein Bett gebucht, aber gerne Mitfahrer (zur Erklärung: Fahre selbst auf meiner STT so Gott will, aber gerne in einer Gruppe mit):


    Anreise Freitag / Abreise Sonntag:
    - SuperTTimmi

    • Offizieller Beitrag

    Dito bei mir. Wenn ich ein Fahrzeug habe. Im Moment sind alles Stehzeuge.


    Luge, wenn Du nur Stehzeuge hast, ich hätte ein Fahrzeug für Dich! (SX!)

  • Ich melde mich mal schwebend für:


    Anreise Sa Früh
    Abreise Sa Mittag / Abend - je nach verfügbarer Zeit, Programm, Wetter, etc.


    Falls jemand auch Sa früh anreist könnte man sich ja zusammentun...


    Gruss Phipu

  • Hoi Phipu,
    wollt auch Sa früh losfahren ,wennst willst könnt ma zusammen fahren?


    Gruss Stephan

  • Mir waere auch egal wo durch hauptsache nich alles autobahn.
    Koennte ggf. Schon am Fr. Ab aarau, wegen arbeit...
    Lasst uns doch kurz vorher nochmal schauen!
    Gruss Phipu

  • Soll ma uns in Frick an der Tankstelle ( Ortsausgang richtung Autobahn ) treffen?


    Hoi Phipu,
    wollt auch Sa früh losfahren ,wennst willst könnt ma zusammen fahren?


    Gruss Stephan


    Soooooo...
    Mein Termin in Aarau hat sich leider auf den Mittag verschoben. Von daher nehme ich die Dose und werde wieder heimreisen, danach. Was wiederum für mich bedeutet Samstag früh zu fahren, weil es mir sonst am Freitag Abend zu spät wird.


    Ich würde mich also für eine gemeinsame Anfahrt gerne anschliessen, man müsste nurnoch ausmachen wann man sich wo trifft.
    Ich vermute mal, dass die Anreise auf dem schnellsten Weg erfolgen sollte, da alles ansonsten sehr früh wird.
    Ich würde mich daher auf der A1 bewegen und sofern möglich von dort aus auf Euch treffen.


    @Lutz &/ Mario, Stefan
    Wollt Ihr auf die Bahn oder durchs Gäu?
    Verschwenden wir z.B. viel Zeit wenn wir über das deutsche Seeufer kommen?
    Ich könnte es mir auch romatisch vorstellen am frühen Morgen mit der Fähre über den See zu fahren und dabei einen dampfend heissen Kaffee an Deck zu geniessen während die Sonne aufgeht.
    Oder einfach auf die Autobahn bis St. Margarethen???


    Gruss Phipu

  • Soooo, was organisatorisch noch zwischenrein:
    Ich hab grad mit Manfred von der Bikermühle telefoniert, er hat vorsorglich mal die Mooshütte komplett reserviert für uns, also Platz zum Schlafen gibt es mal genügend, auch für Nachzügler.
    Zudem wird Freitag die Whiskyprobe in der Bikermühle stattfinden
    Also muß niemand anschließend fahren und ich kann den Shuttlebus wieder absagen. Zudem verköstigt Manfred ja auch recht ordentlich mit anderen Getränken und Speisen. Ich muß nochmal durch den Whiskeyschrank gehen aber es werden wohl 6-10 Sorten werden, ein oder 2 Highlandwhiskeys und der Rest von Islay, wie z.B. Bruichladdich als Opener zur Insel über Bowmore von diversen Abfüllern, Lagavulin und Ardbeg werden auch vertreten sein. :devil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!