9. Alpengrollen 28.8.-1.9.2013

  • Bin schon am packen...🆒🎆😎🌟🐞💭


    Ich auch. Was aber eher daran liegt, dass Frauen ja nie wissen, was sie anziehen sollen. ;)


    Außerdem gehts bei mir Freitag schon los! *freu*

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • Mittwoch flasche leer....


    wir packen am Montag nach Feierabend die Werkstatt und ziehen kurzfristig um nach Frongraisch für machen diese LaGarage avec savoir vivre, bissssschen wein und von die käse. ooo oui oui, liebes frongraisch, wir kommen, à bientôt, je t'aime, bye bye

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • isch bringeee disch auch von die kaffee, die so schööön hat gemacht die rumps am morschen in die toilett :)

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Im Herzen bin ich bei Euch!
    Denke dass ich es in diesem Leben auch mal schaffen werde, ans Grollen zu kommen.
    Lese mit Einem lachenden, und einem weinenden Auge die Vorfreude aus Euren Zitaten!
    Aber eben, habe halt Firmenseminar und . . . . . . . . . . . . .





    Ein neues Projekt!







    Ein Oldtimer, ca 35 Jahre Jung, ein Geburtstagsgeschenk für meine . . . . . .








    Sie wird 14 Jahre alt am 9.9. 2013!


    Wünsche Euch ein tolles Grollen!!!!

    nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!



  • Mittwoch flasche leer....


    wir packen am Montag nach Feierabend die Werkstatt und ziehen kurzfristig um nach Frongraisch für machen diese LaGarage avec savoir vivre, bissssschen wein und von die käse. ooo oui oui, liebes frongraisch, wir kommen, à bientôt, je t'aime, bye bye


    Cher Faebu, erscheint Ihr dann bereits Montagabend oder erst am Dienstag? Wir haben ja noch ein Prosecco-Date! ;)

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • Cher Faebu, erscheint Ihr dann bereits Montagabend oder erst am Dienstag? Wir haben ja noch ein Prosecco-Date! ;)


    Liebe Hexe


    Ich bin nicht der Fäbu (zum Glück) aber kann dir das dennoch beantworten. Er und ich erscheinen Dienstags. Montags schlägt in La Clusaz nur ein kleiner Kreis von 4 "bekloppten" auf die die Gegend für sich alleine haben wollen... ach Ja und du kennst die 4 alle sehr gut ;)

  • Nain, wir leider müssen machen examen von die Motorrad, welchse auch kommen will an die Grollen am Montag.
    Alors wir kommen am die Dienstag, aber c'est pas de Probleme, Champanger pour tout le monde!

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Montags schlägt in La Clusaz nur ein kleiner Kreis von 4 "bekloppten" auf die die Gegend für sich alleine haben wollen... ach Ja und du kennst die 4 alle sehr gut ;)


    Also ob ich mich wirklich selbst kenne, lasse ich mal im Raum stehen. Manchmal bin ich mir da nicht so sicher. :-o


    ...aber c'est pas de Probleme, Champanger pour tout le monde!


    DAS klingt nach einem sehr guten Plan! Santé! :food:

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • Der 202 und ich sind ab Montag morgen irgendwo in den französischen Bergen unterwegs und sind wohl erst am Mittwoch im Lauf des Tages in La Clusaz. Aber wer weiß, vielleicht auch schon früher, wenns dort Puffbrause für Alle gibt :)

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!