Love Ride, 5. Mai 2013

  • in der Tendenz dieses Jahr nicht, zu viele Projekte.


    Gruss Fäb

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Möglich möglich... werde spontan entscheiden.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

    • Offizieller Beitrag

    ..ich bin vor Ort, dort am schrauben (die Saison bei mir hat schon angefangen - wenigstens auf dem Kringel) und etwas Werbung für die PBE mache ich da auch gleich noch...

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Hey Thomas,
    Du schreibst:
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!


    Das möchte ich gerne ergänzen:
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder, zwei Zylinder und maximal zweihundert Kilo. Wird einer dieser Werte überschritten, wäre es besser ein Auto geworden. :schwul:


    Eigentlich dachte ich, bei dem Sauwetter tu ich das meinen Reumatismen nicht an.
    Aber wenn Du da am Schrauben bist, komme ich doch noch schnell vorbei....

    B.x.
    Bliib x'sund.

    2 Mal editiert, zuletzt von wyser ()

  • Hoi Werni


    Also das mit den 2Hundert Kilo können wir ja morgen diskutieren (das Wetter soll gar nicht so nass werden), denn meine/unsere Tankrahmen wiegen alle mehr (zumindest im O-Zustand).

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte da ein ZWEIrad vor Ort das vollgetankt 172kg wiegt ;) Mich findet ihr im Ausstellerbereich - den ganzen Tag...

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!


  • ....und maximal zweihundert Kilo. Wird einer dieser Werte überschritten, wäre es besser ein Auto geworden....


    Ähm, Werni. Wenn ich mich nicht irre, hast Du doch etwas im Stall, was fast zweimal soviel wiegt, oder? Ist das dann schon ein Lkw? *duckundwech* :kuss:


    PS: Gute Besserung für die ollen ....tismen. Wird Zeit, dass es bei Euch auch wieder warm und sonnig wird.

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!