Hobu-Gebrui-Bier-Grill-Geil

  • Weil wir können:


    Hobubier am 1. August in LaGarage.



    17h geht’s los – wer will kann später an einen tollen Ort hin verschieben um die diversen Bärner-Feuerwerke bestaunen zu können.


    Wir bitten um einen kurzen Eintrag wer kommt.


    Fleisch und Getränke sind vor Ort. Wer will darf auch noch Salat oder süsses bringen. Wer Sonderwünsche hat, soll selbst darum besorgt sein.
    Es wird ein "Kässeli" für Spenden aufgestellt


    Damit nicht wieder Reifen in Schall und Rauch aufgehen müssen, kann auch Feuerwerk mitgebracht werden. (Das Abbrennen von Feuerwerkskörper in den Garagen ist untersagt)


    Es grüssen die Bärner Bären


    kleiner Nachtrag: Ihr dürft auch Frauen, Freundinnen, Männer, Freunde, Kinder uns sonstiges Bringen. Nur Haustiere lieber nicht

    Einmal editiert, zuletzt von MisterC () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Säg emol,tönt jo rechtig romantisch met cherzli ond Kelly Family-musig... "Wish you were here" .....


    Werde es nicht zeitlich nicht hinkriegen aber ihr werdet schon händli häbä
    Bin sicherlich das nächste mal auch dabei.....


    Gruss Santi

  • Bin am "Werweisslen" - kann nicht def. zusagen.
    Wenn ich komme würde ich einen "unfrischen" Salat ("herdöpfu" - kann nix anderes) mitbringen. Und wenn ich darf gegen später noch nen Kollege der mich besuchen kommt einladen...
    Sorry kann grad noch nicht klarer enscheiden / urteilen :o

  • Update:
    - Fäbu mit Chueli
    - Ronny mit Feuerwerk (Wes mir no zu Hambärger längt)
    - Röster mit Schraubenschlüssel
    - SuperTTimmi mit Sicherheit und wahrscheinlich MissTimmi.

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Werweiseln beendet!
    Als "nicht berner" fühle ich mich für diesen Anlass geeignet.
    Sofern für Euch i.O. würde ich schwäbischen ['Kardofflsalaaad'] mitbringen.
    Feuerwerk finde ich scheisse, ich lasse mir die Option mit Reifenverschleiss offen und versuche mit dem Töff anzureissen.
    Trinken würde ich gerne Cola Zero oder Apfelsaftschorle etc. (ggf. auch das eine oder andere Bier / Espresso), soll ich diesbezüglich etwas bringen / organisieren?
    Achso: Mich kommt noch ein Kolleg besuchen am Abend, ich würd den auch noch zur Lagarage kommen lassen, der wäre zur not mein Promillechauffeur ;) (Damit stünde es dann 3:3 zwischen Bernern und Nichtbernern - kommt Ihr mit dieser Quote zurecht?)


    Update:
    - Fäbu mit Chueli
    - Ronny mit Feuerwerk (Wes mir no zu Hambärger längt)
    - Röster mit Schraubenschlüssel
    - SuperTTimmi mit Sicherheit und wahrscheinlich MissTimmi
    - Phipu


    PS:
    Ich hätte doch glatt die MissTimmi unterschlagen... es stünde dann also je nach Herkunft 3:4...

    Einmal editiert, zuletzt von phipu () aus folgendem Grund: MissTimmi vergessen

  • - Helmi mit Bedauern nicht
    Auch der Frische Salat hat schon was anderes vor, wir feiern den 1.August in unserer Gemeinde, aber unsere (Salat-)Herzen sind natürlich bei Euch !
    Have fun :saufen:!


    p.s. ganz gut, dass ich hierbleibe, sonst hätte ich zu allem anderen Krempel noch einen Riesen-Kater im Gepäck nach Bresse ....- und das kannste vergesse...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!