Hallo Zusammen

  • Sali Zämä


    Bin neu hier und wollte mal Hallo sagen.
    Ich komme aus Zürich und bin seit diesem Sommer auch glücklicher Besitzer einer Buell, genauer einer Xb12scg.


    Habe schon seit Jahren immer wieder mal Buell's angeschaut, aber mir trozdem nie eine zugelegt... bis anfangs diesen Sommer, als ich beim Motorradhändler eine neue, wunderschöne schwarze Xb12scg sah. Da konnte ich nach der Probefahrt gar nicht anders als zugreifen.
    Aber leider hatte ich diesen Sommer zu wenig Zeit zum fahren, hoffe das wird nächstes Jahr besser.


    Gibt es hier auch Buell Owners aus Zürich? Wo bringt Ihr eure Buell zum Service?
    Meine hat jetzt dann 1000km auf dem Zähler und sollte darum bald mal zum ersten Service.


    Grüsse Simon

  • Saluti Simon. Da hast du aber Schwein gehabt, neue Buells gibt es kaum noch. Die meisten die ich kenne können selber Schrauben. Es kommt darauf an ob die Garantie noch aktiv ist. Wen nicht kannst du dich gerne bei mir melden. Ich schraube beruflich zwar an Fliegenden Kisten rum, aber Buells bzw schrauben ist eine Leidenschaft von mir. Ansonsten kann ich dir den Bossi in Frauenfeld empfehlen. Der kennt die Buell sehr gut.
    Im Kt.Zürich gibt es einige Buell Treiber. Ab und an gibt es eine Ausfahrt mit anschliessendem Höck.
    Es gibt sie also, die verrückten. Nun noch einen mehr.

  • Wellcome and greez from zürisee.
    Wir sind Nachbarn, ich wohne etwas weiter oben am See.
    Wie 202 sagt schraube ich meine Buells auch selber (da weiss man wenigstens welche Schrauben vermurkst sind!).
    Wenn Du noch Garantie hast oder nicht selber schrauben möchtest kann ich Dir Müller & Jussel in Mönchaltorf empfehlen, sonst Bossi in Frauenfeld, der ist immer erste Wahl aber halt etwas weiter weg.

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

    • Offizieller Beitrag

    Hoi Simon, welcome bei den V2Verrückten ;)
    Ich kann mich Töfflibueb nur anschließen was die Schrauber angeht! Wobei normaler Service kein Akt ist!

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!