Schrauberworkshop 2015 ?

  • Achja, der Fahrer der gelben Buell mit dem Kennzeichen MB-**** wird gebeten einen Tag früher anzureisen, daß wir den Ölwechsel vorziehen können


    Ist das der der jeweils gelbe Markierungen an Fahrbahnbegrenzungen anbringt und dazu Kleinwagen schikaniert?

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Mikosch: ab zum Händler, oder einfach die grosse Prüfung machen.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • In diesem Thread geht's um eine Veranstaltung. Wenn Du etwas wissen willst, eröffne bitte einen neuen Thread, z.B. unter "Technik".
    Zu Deinem Problem wirst Du hier nur wenig Hilfe finden da alle ihre Buells ungedrosselt fahren (ich kenne aktuell keinen der gedrosselt rumgurkt). Ich habe nie verstanden was einer mit einer gedrosselten Buell will, es gibt viel bessere Maschinen mit 25 KW, aber jedem das seine. Ein Papier damit sie Dir auf dem Strassenverkehrsamt die Drosselung einfach eintragen, wirst Du ebenfalls nicht finden, dazu ist schon ein Termin vor Ort nötig. Wenn die Maschine nicht gedrosselt ist, und Du einfach mit einem "Fackel" daherkommst, wird das ziemlich sicher bemerkt werden. Mein Tip? Kauf eine Maschine mit 25 Kw, mach die grosse Prüfung und fahr dann richtig Buell.

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Ich frage mich immer noch über den tieferen Sinn von Whisky.


    Man kann ihn trinken. OK.
    Den Durscht aber löscht er nicht.


    Dafür macht er einen sturmen Kopf
    und am anderen Morgen zusätzlich Durst.


    Irgendwie finde ich das kontraproduktiv... 8-|

  • @Pfeffi
    ui ui ui......jetzt hätt ich bald den Termin übersehen.


    Ja der Ölwechsel wär nicht schlecht.


    Hast Du denn ein Bettchen für mich frei.... ;-))

    Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein ganzes Leben.

  • So gerade von Manfred die Info bekommen das es auch bei mir mit dem Bettchen passt.
    Falls einer von euch auch etwas länger auf eine Antwort warten sollte, schreibt ihm einfach nochmal eine kurze Anfrage. Da meine erste auch verschwunden gegangen war.
    In weißer Voraussicht werd ich schon mal am Freitag anreisen und das Allgäu erkunden.:Buell:


    Somit steht dem Schrauberworkshop nichts mehr im Wege:rock:

  • Ich segle von den British Virgin Islands zu den Azoren. Doch doch, das ist der richtige Thread, da sich dummerweise diese Atlantiküberquerung mit den Schrauberworkshop überschneidet.


    Ich gebe mein Bettchen darum wieder frei und schreibe es so dem Manfred. Sorry, schraubt ohne mich, ich bin dann mal am Fischen.


    Geröstet Adrian

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Hallo Pfeffi,
    wie bereits vergangenen Samstag bei dir besprochen würde ich mich gerne anmelden zumindest von Freitag auf Samstag wegen der Übernachtung,
    kannst du mir da noch ein Zimmer bzw. Schlafplatz reservieren?
    Oder sollte man da direkt mit der Wirtschaft Kontakt aufnehmen?


    Danke nochmals für das Lehrreiche Gespräch.


    mfg Manfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!