zur Arbeit mit der Buell...

  • Tag liebe Buell-Gemeinde
    Nach einem Umzug von vor ein paar Wochen und der herannahenden Saison habe ich zuerst mit dem Gedanken gespielt, ab und zu mit dem Motorrad zur Arbeit zu fahren. Da der Arbeitsweg sehr kurz ist (ca. 5 Minuten Fahrzeit und das 4 Mal am Tag) habe ich mir dann überlegt, nebst meiner Buell ein 2tes Motorrad zuzulegen, da unsere Buells ja keine Kurzstrecken mögen bzw. sollten sie ordentlich warm sein, damit die Kerzen usw. nicht leiden. Gibt es irgend etwas, was man umbauen oder ändern könnte, damit dieses Problem etwas verbessert oder gar entschärft wird oder hat es keinen Wert und ich muss mir was anderes auf 2 Rädern für den Arbeitsweg suchen?
    Grund ist der, dass ich mein Cabrio verkaufen konnte und irgendwie brauch ich ein bisschen was "aussergewöhnliches" um zur Arbeit zu kommen, wenn ihr wisst was ich meine ;)
    Grüsse
    Renato

  • ich würde mir bei einem solch kurzen Weg einen Roller holen. Helmfach unter der Sitzbank, nasse Strassen sind egal und wenns auch noch cool sein soll nimmst ne Vespa

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

  • Neeeh also E-Bike kommt nicht in Frage :D


    Hätte für 5500 ein Angebot für ne 1000er GSX-R, nicht unbedingt ein Roller aber würde den Dienst für den Arbeitsweg auch tun oder was meint ihr? Hat erst 22000 gelaufen und ne Menge Zubehör dran (Spiegel, Auspuff, Scheibe etc.).


  • Hätte für 5500 ein Angebot für ne 1000er GSX-R, nicht unbedingt ein Roller aber würde den Dienst für den Arbeitsweg auch tun oder was meint ihr? Hat erst 22000 gelaufen und ne Menge Zubehör dran (Spiegel, Auspuff, Scheibe etc.).


    Ne Kilo-Gixxe für 5 Minuten Arbeitsweg? Das Teil ist ein astreiner Supersportler. Innerorts tun Dir bereits nach 2 min. die Hände weh auf den Stummeln und selbst außerorts ist das bei Euch mit 80 km/h auch noch nicht wirklich bequem. Und wenn Du die Arme mal entlasten willst oder mal kurz nicht aufpasst, stehst Du mit der Menge an Leistung von dem Teil eigentlich permanent mit anderthalb Beinen im Knast.  ;D

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • Für fünf Minuten fahren würde ich mich nicht mit einer alten Schlampe begnügen, da muss was neues zackiges her! Ich schlage eine Paningale vor[emoji90][emoji90][emoji90]



    Herzlich grüsst
    Agusta

  • Für 5 min ein motorisiertes Fahrzeug?
    Schade um den Motor.
    Wenn wie schon erwähnt einen E-Roller oder wenn es befeuert werden soll eine Enduro oder Supermoto wie eine Duke.
    Zum posen gibt es auch schöne 250-er oder 300ccm Sportler.
    Wenn ich noch platz hätte, hätte ich bei der Kiste mitgeboten.
    Weiss hat was.


    cu
    Marcus


    Gesendet aus dem Internet..

    cu
    Marcus
    ---
    4 Zylinder ?! - Das sind doch zwei Motoren, oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!