Alpengrollen 2015

  • Hoi liebe Motorsportfreunde,
    da ich meine Buell nicht fertig bekomme bis zum 26.08, aus verschiedenen Gründen und natürlich auch Eigenverschulden gebe ich mein Einzelzimmer frei, im Haupthaus.
    Sollte ich bis Mittwoch keinen finden der es übernimmt, storniere ich es.
    Schade das es nicht klappte.
    Danke noch Fäbu aber ich wollte mit meiner Sache auftreten.


    Gruss


    R L C

    Das Leben ist wie eine Strasse mit vielen Kurven, also legt euch rein und habt Spass dabei:rock:

  • Hoi maddin,


    weil ich das gebucht habe.
    Merci, mach ich.


    Gruss


    R L C

    Das Leben ist wie eine Strasse mit vielen Kurven, also legt euch rein und habt Spass dabei:rock:

  • WTF? Was machst Du denn Charly?
    Die Warteliste ist abgearbeitet und daher leer.
    Wir sind komplett. Ich staune einfach, wie viele erst ganz am Schluss merken dass sie es nicht schaffen, nicht können, nicht wollen, verpennt haben oder was auch immer.
    Egal, Alpengrollen findet statt!

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Hoi TB,


    kein Problem, am wollen liegts nicht.
    Dann muss ich mit der Rod wieder fahren und das wollte ich eigentlich nicht, da ich lieber mit der XB kommen wollte.
    Bis dann.


    Gruss


    R L C

    Das Leben ist wie eine Strasse mit vielen Kurven, also legt euch rein und habt Spass dabei:rock:

  • Hi Leute,
    super danke,
    leider sind noch diverse Motorteile in Bearbeitung.
    Liefertermin war eientlich 20.07, der ist aus versch.-Gründen verschoben worden und auf die jetzt 37KW?
    Fäbu hätte mir einen kompl.-Motor ausgeliehen, da es kein 900 Motor ist und jüngeres BJ, weiss ich nicht was noch alles kommen könnte und pipapu wirds evtl ein riesen Zikus mit der Ausfahrt und der Spass wäre hinüber. Das Wochenende möchte ich gerne Spass haben und mich nicht ärgern müssen, somit wird die Buellfahrt auf 2016verschoben.


    Danke noch für die Ünterstützung.


    Gruss


    R L C

    Das Leben ist wie eine Strasse mit vielen Kurven, also legt euch rein und habt Spass dabei:rock:

  • Also entweder mit der Rod fahren oder ansonsten auch im deutschen Forum fragen, ob sich da vielleicht jemand für den Platz findet. Wäre ja sonst ärgerlich, das Geld für nix ausgegeben zu haben.

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • Schreib doch mal hier rein, was du brauchst - vielleicht bekommen wir dich ja noch gemeinsam flott.
    Woher kommst du denn?
    Vielleicht können wir was vor Ort für dich organisieren oder holen deinen Hobel ab.

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

    2 Mal editiert, zuletzt von SuperTTimmi ()

  • Hoi zäma,


    wir besprechen das mal kurz am Grollen.
    Danke für eure Unterstützung, gerne wider.
    Wir sehen uns in Levico Terme.
    Ich und Ingo fahren Mittwoch Morgen in Davos ab, ca. 7.00 Uhr.


    Gruss bis dahin


    R L C

    Das Leben ist wie eine Strasse mit vielen Kurven, also legt euch rein und habt Spass dabei:rock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!