ein Neuer aus dem Zürcher-Oberland

  • Hallo Ihr Verrückten (im bestem Sinne)
    Da Ihr jetzt ja alle dem Alpengrollen entgegenfiebert, dachte ich mir ist die Gelegenheit gut sich still und leise
    im Forum vorzustellen. Ich habe meine Buell (eine Ss Long) seit etwa einem Monat. Nach günstigem Kauf auf
    einer Internet-Plattform (war wohl wegen den Sommerferien dort nicht viel los:rolleyes:) mussten dann einige
    Kleinigkeiten gerichtet werden. 2-0-2 hat noch einen perfekten Service gemacht und jetzt ist der Bulle einsatzbereit!
    Ich freue mich riesig auf die ersten Touren mit der XB12 (ok am Stilfserjoch war sie ja schon)



    Obwohl die Maschinen schon gut 42'000km auf dem Buckel hat zeigt sich noch keinerlei Schwächeln. Alles noch
    bestens im Schuss. Der Belt ist auch noch der Erste, darum habe ich mir jetzt noch einen als vorsorglichen Ersatz
    bestellt (danke Björn für den Tip).


    Mal sehen, vielleicht traue ich mich ja nächstes Jahr auch ans Grollen.


    Liebe Grüsse und allen viel Spass
    Marcel

  • Na denn.
    Sei gegrüsst.
    Selber schuld.
    Wenn Du Dich hier tummeln willst.
    Ich rate eigentlich jedem davon ab.
    Wirst schon sehen.
    Jeder normal denkende Mensch kauft schon mal keine Buell.
    Wie kann man auch...
    Und mit den Umgangsformen und dem richtigen Ton haben wir es hier auch nicht immer so...
    Richtig launisch können wir manchmal sein.
    Launisch, abweisend, widerspenstig, kratzbürstig.
    Ja, ja, das sind wir hier.
    Manchmal...

  • 1. Belt mit 42tkm? Mein erster ist ziemlich genau da gerissen, gut hast du dir einen Ersatz besorgt.
    ...und, willkommen.
    Turbinen Bräu?

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Danke für das herzliche Willkommen!
    maddin: mit Deutschen habe ich kein Problem, meine bessere Hälfte kommt aus dem grossen Kanton. Kann mich da gut akklimatisieren :D


    Ps: schön, dass hier wieder etwas los ist. Das war hier je erschreckend still während dem Grollen!

  • Hoi
    Wieder zurückgegrollt, daher: Welcome!
    Und schon das nächste Jahr vorbuchen!
    Das Grollen ist nicht zu versäumen...


    Kann man den schon buchen, hi ha..


    Wilkommen und wir sehen uns.


    Gruss


    R L C

    Das Leben ist wie eine Strasse mit vielen Kurven, also legt euch rein und habt Spass dabei:rock:

  • Welcome and greez from zurisee. Einen 993 Turbine hab ich hier rumstehen, aber davon werd ich mich bestimmt nicht trennen!


    Gesendet von meinem Atari mit Tupperware Pro Beta 4.2

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Töfflibueb:
    993tt ist ganz klar "der Gerät" :) unbedingt behalten! Für das Geld was Du damals bezahlt hast kriegst Du nie wieder einen Guten. Viel Spass beim
    Fahren. Neben der Buell eine Top-Alternative wenn es dann mal eine Auto als Spassgerät sein soll.


    Ps: muss am 28.9. zur MFK, mal sehen wie das läuft (nach den Geschichten, die man hier so liestpunch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!