25 Februar 2016 - Darstellungsprobleme im Forum?

  • Pass auf! Der Italienische Vorbesitzer hat sicher Burnouts mit den Laufwerken gemacht und war an Game-Nights wo dem Gerät das letzte abverlangt wird!! Ausserdem kann es sein, dass Spaghettiwasser Schäden an den Prozessoren verursacht hat. Sowas kann man nicht im Voraus feststellen, das merkst Du dann mit der Zeit weil er immer tropf und langsamer wird. Willst Du Dich nicht noch etwas umschauen? Vielleicht findest Du etwas passenderes, z.B. einen Atari.

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

    Einmal editiert, zuletzt von Töfflibueb ()

  • Und wie ist das nochmal mit dem Gebläsepumpenritzel? Ich habe gehört, da haben alle PCs aus Amerika so eine Sollbruchstelle...


    Und ist das normal, dass das Bild so ruckelt wenn sie kalt sind? Ausserdem geht das Gebläse nur im Standby-Modus an, kann ich das über die Steuersoftware im BIOS ändern?
    Zudem hat die eine noch eine Zubehörtastatur dabei, wie muss ich da die Klappe halten, wenn ich die Originaltastatur nutze? Und das weisse Kabel für den WLAN-Anschluss, muss ich das ausstecken, wenn ich die Zubehörtastatur nutze? Weil sonst bekome ich immer eine Fehlermeldung...


    Fragen über Fragen...

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Und wie ist das nochmal mit dem Gebläsepumpenritzel? Ich habe gehört, da haben alle PCs aus Amerika so eine Sollbruchstelle...


    Und ist das normal, dass das Bild so ruckelt wenn sie kalt sind? Ausserdem geht das Gebläse nur im Standby-Modus an, kann ich das über die Steuersoftware im BIOS ändern?
    Zudem hat die eine noch eine Zubehörtastatur dabei, wie muss ich da die Klappe halten, wenn ich die Originaltastatur nutze? Und das weisse Kabel für den WLAN-Anschluss, muss ich das ausstecken, wenn ich die Zubehörtastatur nutze? Weil sonst bekome ich immer eine Fehlermeldung...


    Fragen über Fragen...


    Sind Zubehörteile verbaut? Denk dran, dass Du den vor dem Import immer erst in Originalzustand versetzen musst.
    Und denk an den regelmässigen Service nach Handbuch...wenn da kein Stempel drin ist kannst Du das Gerät gleich ganz vergessen.


    Und dann vielleicht noch unter vorgehaltener Hand:
    Schauen sich die Italiener nicht immer so nacktbildli auf Ihren Laptops an...brrr da wird mir ganz anders...würd ich nie kaufen sowas...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!