Neue Rekordzeit auf der MFK: 4:25

  • Was aber doch beanstandet wird ist die Nummerbeleuchtung. Da es bei Wechselschildhalterung zu ca. 7mm abstehende Nummer kommt und die Beleuchtung nicht richtig auf das Schild leuchtet. Das muss ich einmal in Angriff nehmen und beheben. Die nächste Prüfung steht im 2017 an. "Chunt scho guet"


    Das Problem hatte ich auch mit dem Nummernschild, aber schon vorher behoben. Bei Polo gibt es eine etwa 3-4 cm LED-Leiste, die man irgendwo oberhalb der Nummer unter dem Heck ankleben kann. Ich könnte damit rückwärts nachts den Berg raufdonnern, so hell ist das!  :D Das hat meinem Prüfer Eindruck gemacht. "Daschabergut! Da sieht man die Nummer richtig." :rolleyes:

  • Heute erfolgreich vorgeführt - ohne Beanstandung. 15min tschüss und weg!
    Durfte sogar früher beginnen da ich ca. 15min zu früh auf dem Stva war. Sowas gab's im Baselbiet nie.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Ich grabe diesen Thread wieder aus weil ich Boffs 4.25 Stunden schlage - gewissermassen. Im Juni, also vor 2 Monaten, war erster MFK Termin für die alte Uly; am Montag muss ich zur zweiten Nachkontrolle, und vorher brauche ich ein Zauberer, der mir via ECM Spy den Ständerkillschalter wieder aktivieren kann. Der wurde wohl vor zwei Jahren rausgekippt als Mario mein Mapping überarbeitete.


    Gibt es jemand im Raum Zürisee oder Ostschweiz der am Wochenende Zeit hätte und helfen könnte? Wird selbstverständlich entlöhnt.

  • Ich grabe diesen Thread wieder aus weil ich Boffs 4.25 Stunden schlage - gewissermassen. Im Juni, also vor 2 Monaten, war erster MFK Termin für die alte Uly; am Montag muss ich zur zweiten Nachkontrolle, und vorher brauche ich ein Zauberer, der mir via ECM Spy den Ständerkillschalter wieder aktivieren kann. Der wurde wohl vor zwei Jahren rausgekippt als Mario mein Mapping überarbeitete.


    Gibt es jemand im Raum Zürisee oder Ostschweiz der am Wochenende Zeit hätte und helfen könnte? Wird selbstverständlich entlöhnt.

  • Och, maddin, der ist mein Charme nicht wert.
    Der Kerl wird mir noch Hebel eintragen müssen, aber deswegen schleimen tu ich nicht. Er war bisher jedes Mal gerade korrekt genug um nicht als unhöflich rüberzukommen, aber immer und durchgehend unfreundlich. Ab jetzt mache ich solche periodische Kontrollen im Kanton wo ich arbeite. Viel bessere Erfahrungen gemacht dort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!