Husky Nuda R oder Vitpilen?

  • ohne Stollenreifen ?


    ...hatte keine Stollenreifen. Optisch sehr hübsch, aber das Fahrerlebnis war für einen für mich allein gekauften Einsitzer zu unspektakulär.
    Da ich meine Zweiraderlebnisse aufteile in
    1. Touren allein für's Herz auf der Strasse
    2. Touren zu zweit auf der Strasse
    3. Kreiseln mit maximaler Schräglage
    ...und 1. derzeit rein für meine STT reserviert ist konnte ich kein ausreichendes Ersatzpotential in dem Boxer-Zweizylinder erkennen, was den Fahrspass angeht.
    Optisch finde ich es wirklich sehr cool, was man aus der RnineT so alles machen kann

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff


  • Wollt mal nachfragen wie es mit der Vitpilen aussieht?
    Hat es geklappt?
    Wie sind die Erfahrungen?

  • Hoi zäme
    Da es hier auch um den aktuellen 1Zylinder von KTM ging: als 2.Gerät hab ich mir eine neue 701 SM gegönnt (XB12Ss geht's gut und bleibt im Einsatz). Als ich nach der Fahrt vom Händler heimkam und in der Garage um den Neuerwerb schlich, bemerkte ich folgendes bei angeschalteter Zündung:
    https://photos.app.goo.gl/KMazgoHFyUAYsEwS7
    Händler meinte am Telefon "normal, haben andere auch, Servo für's Gas". Soweit so gut aber ich find es schon strange, dass ein Neumopped klingt wie ein 56k Modem von 1999.
    Hat jemand von euch sowas schon mal an einem vergleichbaren Fahrzeug bemerkt? Too much oder völlig normal?
    Viele Grüsse und eine gute Saison '19.

  • Das ist die Direkt Übermittlung zur Polizei, Gas zu weit offen und schon gibt es einen Einzahlungsschein.;)


    Ajo, der Gedanke kam mir auch: wenn ich gasgebe, dass ein bis zu diesem Moment Unbeteiliger an der Ampel rechts von mir nach vorne schnippst.
    Auch funny: Dreht man bei Zündung an am Gasgriff, verändert sich das Geräusch wie wenn man bei einem Ballon die Luft ablässt und am "Auslassventil" ein wenig die Frequenz moduliert. Ganz spassig soweit.

  • hab noch ein zweites Filmchen hochgeschoben. wer da nix hört, hat noch den Helm auf. schönen Abend!


    hmm, der erste Clip ist tatsächlich verstummt. die Welt ist schlecht!

    Einmal editiert, zuletzt von rosa Hase ()

  • Jetzt höre ich was, da würde ich auch nachfragen[emoji15]Herzlich grüsst Agusta


    Jo, das erste Video war kaputt.
    Mich lässt es auch nicht ganz kalt, scheint aber normal zu sein. Antwort KTM Schweiz:


    Nun ja. Danke für alle humorigen Antworten. Sollte sich jemand einen Sumopilen, Enduropilen, Fartpilen oder Fitpilen kaufen, bin ich sehr gespannt, ob der gleiche Soundtrack dabei ist. Ansonsten, wenn man sich am häufigen Schalten nicht stört, ist das ein feines Motörchen in einem spassigen Fahrwerk!
    Viele Grüsse und schöne Ostertage!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!