Alpengrollen 2019 in Andermatt

  • Ciao
    Will dieses Jahr dabei sein, mein erstes Alpengrollen. Bin mir beim Anmeldevorgehen nicht sicher, habe mich bei der geschützten Anmeldung mit Passwort angemeldet (mehr als ein mal), weiss aber nicht ob es angekommen ist und wie ich weiter vorgehen soll. Kannst du mir hier bitte weiterhelfen?

  • Das passt nicht. Du musst Dich noch etwas gedulden. Laut Orga wird die Anmeldung ab März für alle geöffnet.
    Wann genau kann ich Dir nicht sagen, aber Du kannst jüre oder mcfly fragen, die müssen es wissen. :)

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Habe zum Gebi einen Kriminalroman bekommen:
    Bündnerfleisch
    von Phillip Gurt
    ISBN 987 3 952 3961 6 2


    "Ziehen Sie beim Lesen am Besten die Wanderschuhe an und lassen sie nachts immer das Licht brennen."
    und
    "Berge sind dafür geschaffen, den Himmel zu durchsteigen, zu atmen, frei zu sein wie der Steinadler im Wind, um sich inmitten ihrer Herrlichkeit zu verwandeln, als würde das Herz neu geboren."


    Ich feue mich auf diesen Krimi, das Alpengrollen, auf die "Verwandlung und auf mein neu geborenes Herz" ... :rolleyes:

    B.x.
    Bliib x'sund.

    Einmal editiert, zuletzt von wyser ()

  • Auch für dich alles Gute zum Geburri
    [emoji41][emoji481][emoji41][emoji481][emoji41][emoji481][emoji41][emoji481][emoji41][emoji481][emoji41][emoji481][emoji41][emoji481]



    Herzlich grüsst Agusta

  • Tschou zäme
    Vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen fürs Alpengrollen in Andermatt.
    Es hat noch ein paar Plätze frei - wer also gerne mit dabei sein möchte kann sich noch einschreiben.
    Liebe Gruess
    Jüre

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Hallo zäme :)
    wer sich bis 13. Juli noch anmeldet kriegt auf jedenfall noch ein Original Alpengrollen Edition 19.
    liebe Gruess us Bärn
    Jüre

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!


  • Ich habe den Roman durch. Allerbeste Unterhaltung.


    Und alle die schon mit mir an einem Bündner Alpengrollen rumgekurvt sind, kennen sich im Roman aus:
    Chur, Trimmis, Rheinschlucht, Safiental, Arosa, Wolfgang, usw.


    Der Kanton heisst Graubünden (von: der graue Bund...)
    Und die Ureinwohner heissen "Bündner".


    Und es geht um Bündnerfleisch (luftgetrockenes Rinderfilet).
    Genau. Und für den Roman ist es Fleisch von Bündnern für die Hamburger...


    Tolle Geschichte!

  • Hallo zäme :)
    wer sich bis 13. Juli noch anmeldet kriegt auf jedenfall noch ein Original Alpengrollen Edition 19.
    liebe Gruess us Bärn
    Jüre


    Da ich wieder fahrbares Material hätte wäre ich interessiert...allein die Zeit ist etwas knapp...ich muss in mich gehen...und einen Urlaubsantrag stellen...bei meiner Frau...

  • Info!!! Achtung an alle die das noch nicht auf dem Radar haben, die Axenstrasse ist immernoch gesperrt. Werde über den Klausen anreisen, wenn das Wetter will.

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!